Skip to content

Wie gefällt euch der neue VW ID.2 - resp. der ID.Polo?

Featured Replies

Geschrieben

Ich finde es ebenfalls sehr gelungen. Und, wie ich finde, ein riesen Sprung im Vergleich zum den bisherigen ID-Kompaktmodellen.
Ansprechendes Design und es macht einen nutzerfreundlichen Eindruck. Wenn die Leistung der Software ebenso ist, dann hat der neue ID. Polo das Zeug zum neuen "Volkswagen".
Ich bin sehr gespannt und freue mich ihn hoffentlich bald live zu erleben.

🚘 Auto-Tests und Reviews mit ausführlicher Kaufberatung auf www.3ve-Blog.de 👈  

• Antworten 22
  • Aufrufe 10,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top Posters in diesem Beitrag

Most Popular Posts

• Ich finde der klingt richtig gut! Beeindruckend auch was in den Kofferraum gehen soll. Denke für Paare könnte das reichen - Tschöööö ID.3 😀 Nichtsdestotz arbeiten sie auch noch weiter an ein

• Cool, so sieht das aus wenn die Konstrukteure mitdenken.... Platz für lange Gegenstände     Mal wirklich guter Ort für das Ladekabel unter der Rücksitzbank  

• So, der Innenraum des ID. Polo wurde gestern präsentiert. Insgesamt macht er mir einen abgerundeten Eindruck. Die Materialien sind zumindest im oberen Bereich recht hochwertig. Optisch passt das meine

Geschrieben

Joa, hat schon was vom alten E-Kadett, mit dem war ich auch immer sehr gerne und sehr schnittig unterwegs !

Geschrieben

Ja, auch 4 Räder, die Ähnlichkeit ist schon verblüffend 😄