Skip to content

Ein Hallo und Willkommen an unsere neuen Mitglieder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Vielen Dank @Macman1010 für deine schöne Intro. Da hast du ja auch schon so einige E-Erfahrung sammeln können. Ich wünsche mit Nummer 11 und allen anderen EVs gute Fahrt!

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

• 2 Monate später...
  • Antworten 83
  • Aufrufe 32,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top Posters in diesem Beitrag

Most Popular Posts

• Guten Morgen, mein Name ist Gerd. Im Februar 2021 wurde mein BMW i3s geliefert und hat mittlerweile 2.000km auf dem Zähler. meine Erwartungen an das Fahrzeug wurden voll erfüllt, teilweise s

• Guten Morgen zusammen!   Mein Name ist Holger, seit 2013 in meiner Firma rein elektrisch unterwegs, erst Smart ED, jetzt Mercedes B250e (erstes Modell, vollelektrisch, Bj. 2017, einer der le

• Die letzte Vorstellungsrunde liegt schon wieder gut drei Monate zurück und es geht mit riesigen Schritten gegen das Jahresende zu. Zeit für ein Willkommen an unsere "Neuen"! 👋 Dazugestossen sind:

Bilder in diesem Beitrag

Geschrieben
  • Autor

Heute haben sich weitere drei neue Mitglieder angemeldet. Das ist fast schon überdurchschnittlich. :) Deshalb ein Willkommensgruß an die Neuzugänge @Emoto @Martl @memi .
Aber auch Tage davor gab es Neuzugänge. Ich habe euch nicht vergessen... @Ulrike @ngrszs @victorvolkic @BerndSch .
Welcher Bereich oder welches Fahrzeug interessiert euch am meisten?

@ngrszs , danke vielmals für den neuen Blog zum BAW Pony EV. 👍

Wir freun uns über weitere Beiträge. :)

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben

Hallo Zusammen

Bin Fahrer von einen Think City (Lithium) , besitze auch noch 4 Thinks mit Zebra Batterie.

Möchte gerne Think Spezialisten kennen lernen die mir bei technischen (vorallen Elektronik)

helfen können. Wohne in Bayern , nahe Ingolstadt und freu mich auf interessante Kontakte

LG Konrad

Geschrieben
  • Autor

Hallo @Emoto , vielen Dank für deine Vorstellung - so lebt unser Forum. :)
Ich war selber mal Think Fahrer und wechselte dann 2015 auf einen Renault ZOE. Der Think ist ein cooler Kleinstwagen und ich konnte mit ihm viele spannende Ausfahrten unternehmen. Ich denke du wirst hier betreffend anderer Think Fahrer fündig, denn soweit mir bekannt ist, ist dies hier das einzige Forum das sich noch um den kleinen Norweger kümmert.
LG, Stefan