Skip to content

Who is the most innovative? Team TW4XP!

Featured Replies

Geschrieben

Da wird einem wieder mal bewusst gemacht wie viel Einfluss die Medien haben.

Weiss jemand wie stark das Voting einen Einfluss auf den Ausgang des Wettbewerbs hat?

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben
  • Autor

Auf den Gewinn des Preisgeldes hat es keinen Einfluß ... aber es zeigt welche Unterstützung die Teams bei ihren Fans haben und da liegt das Team TW4XP immer ganz vorne mit dabei ...

Geschrieben

ja, unfassbar, wochenlang lag das TW4XP mit sattem Abstand in Front - jetzt hat Aptera ofenbar noch einmal so mobilisiert, dass es einen großen Sprung nach vorn gemacht und das TW4XP weit hinter sich gelassen hat.

Also nix wie hin, jeder darf einmal täglich abstimmen ! Und morgen ist allerletzter Tag für die Abstimmung über das INNOVATIVSTE Fahrzeug !

B.

Geschrieben

Hallo TWIKEr,

kleines, aber sehr wichtiges Detail zu den Abstimmungen:

Die täglichen Wiederholungen zählen NICHT als weitere Stimme, sondern erhöhen nur die eigene Gewinnchance auf die 3.000$ für den Teilnehmer.

Nur NEUE Email-Adressen zählen als weitere Stimme !!!

Der Witz ist dabei, dass die Email-Adressen offenbar überhaupt nicht geprüft werden.

Insofern scheint mir hier sehr, sehr viel Manipulation im Spiel zu sein.

Viele Grüße

German

Geschrieben

Also meine "drei" Stimmen haben sie....

Im elweb gabs auch nen Aufruf vom Rainer den der Johannes nochmnal richtig breitgetreten hat, also das müsste nochmal nen Schub geben.

http://forum.mysnip.de/read.php?568,304691,304691#msg-304691

Bin im Moment aber etwas ungehalten da seit Freitag Fehler 03 Strommesung und die Experten tummeln sich halt in USA rum, danke trotzdem an alle die mir am Telefon versucht haben weiterzuhelfen.

Gruß Martin

Geschrieben

Hallöchen German,

kannst du mir die Stelle nennen woraus erkennbar ist, dass die regelmässige Abgabe der Stimme nicht für die Position des Teams abhängt?

Denn ich bin der Meinung, dass meine Stimmen das Ergebnis regelmässig verändern wenn ich täglich abstimme.

Für das Gewinnspiel ist egal ob du heute für das eine Team morgen für das andere Team abstimmst.

Vorallendingen da es nur für USA gilt und andere Teilnehmer keine 3000$ Gewinnen können:

Must be 18 years of age or older to vote. No purchase necessary to enter or win prizes. While all votes will count towards selecting Fan Favorites, only entries from legal residents of the 50 United States of America and the District of Columbia are eligible for the sweepstakes

Geschrieben

Gegen den Aptera haben wir wohl keine Chance mehr. Aber fleißig weiter fürs TW4XP stimmen, sonst schiebt sich ZAP noch auf den zweiten Platz vor!

Gruß, Roland + TW160

Geschrieben

Hallo Bernd,

ich hatte zunächst auch gemeint, dass die Wiederholung zählt. Bis ich mit meinen fünf Email-Adressen am Beginn des "Innovative"-Zyklus in eine ruhige Phase gekommen bin. Zwischen den Anmeldungen wird ja die Anzahl der abgegebenen Stimmen vor der Stimmabgabe angezeigt. Ja und die blieb einfach stehen, obwohl ich nacheinander mit meinen fünf Email-Adressen wiederholt abstimmte.

Dann registrierte ich eine neue Email-Adresse und es zählte wieder hoch, also kein Programmfehler. Zur Sicherheit gleich nochmal, falls einer dazwischen abgestimmt hatte und es zählte mit neuer Email-Adresse wieder hoch.

Ich habe das am nächsten Tag gleich nochmals probiert mit gleichem Effekt. Seither lasse ich die sinnlose Wiederholung mit den gleichen Email-Adressen sein.

Nicht geprüft habe ich, was passiert, wenn die bereits registrierte Email-Adresse am Folgetag einen anderen Kandidaten wählt. Das könnte dann vielleicht wieder zählen (also die neue Kombination Email/Gewähltes Fahrzeug).

Zum Test habe ich auch verschiedentlich ungültige Email-Adressen registriert. Hier wurde immer die Anzahl der Votes hochgezählt. Allerdings weiß ich nicht, was das Reglement zu solchen "Tricks" sagt. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass einige kreative Email-Erfinder-Abstimmer im Spiel sind.

Viele Grüße

German

Geschrieben

Schade - wochenlang hat das TW4XP die Liste der Innovation angeführt, dann ists in den letzten Tagen - offenbar durch massive Aktionen von APTERA und ZAP - auf den dritten Platz verwiesen worden. :cry:

Jetzt steht's bei "most practical" wieder vorne - seltsamerweise wieder von Aptera und ZAP gefolgt; was an denen praktisch sein soll, kann ich mir aber nun wirklich beim besten Willen nicht vorstellen ?!?!?!?

Also - kräftig weiter voten - und Barbara sollte ihre Mailaktion zum Endspurt diesmal etwas zeitiger starten !

B.