Skip to content

Ist Twike 560 in die Umgebung?

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

ich habe jetzt mehreren mal probiert Dir zu schreiben durch dein Blog um:

- Dir bedanken für die Hilfe das man dadrin findet

- Dir gratulieren für die super Fotos

uzw

Und das wenn Du nochmals durch Wallis fährst wirst Du bei mir ein Steckdose und ein Bier (oder Walliser Wein) finden.

Diese letzte Satz gilt auch für die anderen Twike Fahrer.

Geschrieben

Vielleicht erreicht die Nachricht den Adressaten @luckbeckoning auf diese Weise. 
Danke für das Angebot. Vielleicht ein Grund für einen Twike Fahrer eine Fahrt ins Wallis zu machen. ;)

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben

@Twikeur danke Dir für Deine Nachricht! Feedback zum Blog ist immer schön - mir macht das Schreiben und Fotografieren viel Spass... ich hätte einfach gerne ein bisschen mehr Zeit für's Reisen, damit es mehr Inhalt gäbe. 
Gerne melde ich mich bei Dir, wenn ich das nächste Mal ins Wallis fahre. Strom & Walliser Wein: ein sehr attraktives Angebot!
Und danke auch für den Hinweis bezüglich dem Kontaktformular: es funktioniert tatsächlich nicht korrekt!
@Stefan merci auch Dir für den Tag!

Geschrieben

Formular funktioniert wieder - freue mich auf alle Nachrichten ;)

Geschrieben

Electricité und ein schöner Fendant ... wahrhaft verlockend !

Aber die Anreise hier aus Rhein-Main ist soooooo lang.... in irgendeinem Sommer mal !

Oder das TWIKE auf einen Rheinkahn stellen, der nach Basel fährt und dann auf eigener Achse weiter ..... dann wäre wenigstens die erste Hälfte etwas lockerer, das langweilige Rheintal hoch .... trotzdem noch ein ganz schönes Ende !