Skip to content

Wie geht es nach dem Schutzschirmverfahren weiter?

Featured Replies

Geschrieben

Hallo @ottoss,

diese Frage kann dir hier wahrscheinlich keiner seriös beantworten. Es handelt sich zudem auch noch um ein neues Modell, den e.GO 40+. Ich habe nur gehört, das die Produktion im Frühjahr 2021 anlaufen soll. Welches Modell dann als erstes produziert wird, hat next.e.go SE nicht kommuniziert. Die Frage kann dir der Vertrieb von next.e.go SE besser beantworten.

• Antworten 21
  • Aufrufe 7,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top Posters in diesem Beitrag

Most Popular Posts

• Herr Prof. Schuh hat eine Menge eigenes Kapital in der Firma stecken. Das garantiert zumindest seinen vollen Einsatz zur Abwendung der Insolvenz. Für die 560 e.GO Fahrer wäre eine Insolvenz ein Superg

• Jürgen Sengpiel
    Jürgen Sengpiel

Höre soeben vertraulich, dass ein neuer Partner gefunden sei und die Produktion wieder anlaufen soll. Jedenfalls hat ein Servicepart er mit e.go telfoniert und die Zuseixhereung erhalten, es würde jet

• Da ich neu bin und mich zunächst unwissentlich ein neues Forum zum gleichen Thema, e.GO, eröffnet habe, möchte ich doch jetzt hier mitmachen. Meine Frage wiederhoöe ich deshalb: Nachdem bereits 2019 e

Geschrieben

Mein e.GO ist ein Modell First Edition (60kW) - der dürfte schon vor der Insolvenzproblematik produziert worden sein, es war bekannt, dass da eine ganze Reihe mehr oder weniger fertiggestellten Fahrzeuge noch im Werk standen, die dann erst nach Behebung der finanziellen Probleme ausgeliefert wurden. Egal, rostet ja nicht !