Skip to content

TW4XP live

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

gerade eben flitzte das TW4XP live über meinen Bildschirm. Unter

www.progressiveautoxprize.org/live kann man einen Livestream des Wettbewerbs und die Telemetriedaten der Fahrzeuge sehen. (Die Telemetriedaten habe ich noch nicht ganz verstanden: ein Benzin-Äquivalent von knapp 7 l/100 km scheint mir für das TW4XP nicht realistisch.)

Viel Spaß beim Zuschauen, Roland + TW160

Geschrieben

Hallo alle, war überrascht wie tief das MPGe war beim TW4XP, nur 101....der X-Tracer erreichte immerhin 171, der Aptera 114....

Immerhin ist das Team noch dabei! Weiterhin viel Erfolg!

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

... und weiter geht's mit den Erfolgen des TW4XP - bis zum 26.7. läuft noch das Voting für das innovativste Fahrzeug, und momentan führt das TW4XP mit deutlichem Vorsprung auf den Aptera - alle anderen scheinen weit abgeschlagen !

:P

Also munter wählen, damit der Spitzenplatz erhalten bleibt !

(P.S.: Mich dünkt, man kann hier durchaus auch mehrfach abstimmen...)

:oops:

Geschrieben

Ja, zu erwähnen wäre noch, dass eine weitere Sufe der XPrize vom TW4XP erklommen wurde: Der "Knockout" ist überwunden, von der ursprünglich noch 33 Mitbewerbern haben nur noch 15 dieses Stadium geschafft, einer davon das TW4XP - also dann alles Gute für den Sieg aller Klasen !

Geschrieben

Es wird knapp!

Aptera holt auf. Also fleißig für TW4XP abstimmen.

Ach ja, man kann übrigens nicht mehrfach abstimmen. Ihr seid also gefragt!

Gruß, Roland + TW160

Nachtrag: Aber morgen geht das Abstimmen wieder...