Skip to content

Neue Community Version - Fragen und Rückmeldungen zum neuen Erscheinungsbild?

Featured Replies

Geschrieben

Liebe Forumsmitglieder

Nach einigen Tests habe ich mich an ein größeres Upgrade unserer Community Software gewagt. Die neue Version bringt viele Verbesserungen.
In einem ersten Schritt habe ich alle bisherigen Einstellungen soweit möglich belassen. Wir werden in den kommenden Wochen weitere Optimierungen machen.

Was evtl. auffällt, ist ein neuer "Dark Mode". Momentan ist der eingestellte Modus auf "Auto" eingestellt, d.h. wenn du am Gerät generell den Dark Mode gewählt hast, erscheint auch die EV Community "dark". Du kannst diese Einstellung ändern indem du nach unten scrollst und im Fussbereich der Webseite auf die Glühlampe klickst. Dies aktiviert den "Light Mode". Klickst du auf den Mond, ist der "Dark Mode" aktiviert.

Gibt es weitere Fragen zur neuen Version?

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

• Stefan änderte den Titel auf Neue Community Version - Fragen und Rückmeldungen zum neuen Erscheinungsbild?
Geschrieben

Finde es auf den ersten Blick sehr gut.

🚘 Auto-Tests und Reviews mit ausführlicher Kaufberatung auf www.3ve-Blog.de 👈  

Geschrieben

Hi Stefan,

da ich gerade ein Event gepostet habe in der Plauder Ecke …

Eventuell eine neue Kategorie „Treffen“ Events etc. mitaufnehmen?

Liebe Grüße

Silvia