BR96 Geschrieben 6. November 2023 Share Geschrieben 6. November 2023 Gibt es eine Übersicht für gängige Verschleißteile? Nach einigem Suchen ist es mir gelungen die Artikelnummer für Bosch-Scheibenwischer heraus zu finden (-->Bosch Twin 552 [Art.-Nr. 3397 010 405] oder Aerotwin AR552 S [Art.-Nr. 3397 118 984]). Welcher Innenraumfilter passt? Gruß BR96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. November 2023 Share Geschrieben 14. November 2023 Hallo BR96, leider habe ich keine Übersicht über Verschleißteile. Wenn ich das nächste mal im Kontakt mit dem Hersteller bin, werde ich danach fragen. Zum Innenraumfilter: eine Möglichkeit wäre, diesen einfach mal auszubauen und die Dimensionen zu messen. Gut möglich, dass es ein Standardfilter von z.B. einem kleinen Opel oder so ist...Evtl. wirst du dann fündig wenn du nach Filtern einiger Kleinwagen suchst und die Größe vergleichst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BR96 Geschrieben 15. November 2023 Autor Share Geschrieben 15. November 2023 Hallo Stefan, wäre prima, wenn du da etwas herausfinden könntest. Nach einem Service liegt der alte Filter vor mir: Abmessungen L x B x H sind 215mm x 173mm x 17mm. Habe jetzt schon einen halben Tag nach etwas passendem gesucht, leider bislang Fehlanzeige. Die OVP weist als Hersteller "Aircontech" aus. Auf deren Internetpräsenz wird sogar mit dem Life geworben: https://aircontech.eu/de/thermomanagement-elektrofahrzeug/ Im Rahmen der Inspektion wurden für das ausgesprochen primitive Teile nahezu 60€ in Rechnung gestellt. Gruß Toni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge