Skip to content

Twike Service-Partner

Featured Replies

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb kimie2307:

Achso! Ich habe öfter Artikel im Netz mit Twike to fly gefunden, aber nie verstanden, was das sein sollte. 

Ich trage immer wieder gerne zur Aufklärung bei:-). Das funktioniert am Besten mit einer respektvollen und konstruktiven Kommunikation ..

• Antworten 43
  • Aufrufe 13,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top Posters in diesem Beitrag

Most Popular Posts

• Hallo Frank, wenn du Herrn Bleckmann meinst: der macht nichts mehr. Ich musste immer nach Rosenthal fahren und dort reparieren lassen - das Twike wegen kaputter Elektronik immer auf dem Hänger. Das ha

• Hallo Martin,   vielen Dank für Deine Info. Ich habe mir so etwas schon (fast) gedacht, dass Herr Bleckmann nicht mehr tätig ist. Mal schauen, ob es überhaupt eine Antwort auf mein

• Hallo Martin, zum Thema freie Werkstatt findet sich was nicht ganz Neues in https://blog.twike.com/twike-5-wartungen-reparaturen/  Ich befinde mich in der komfortablen Lage, die Wahl zwische

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb twikingfuture.blog:

Ich trage immer wieder gerne zur Aufklärung bei:-). Das funktioniert am Besten mit einer respektvollen und konstruktiven Kommunikation ..

Ich meine, dass ich hier noch nie respektlos kommuniziert habe... aber ich weiß immer noch nicht, was Twike to fly im praktischen Sinne bedeutet. 

• 5 Monate später...
Geschrieben

Moin zusammen,

es gibt auch ein paar inoffizielle Servicepartner. In Niedersachsen wäre z.B. folgende Werkstatt zu empfehlen:

https://www.stuenkel-kfz.de/

Aber in wie weit sich die mit der Elektronik auskennen, kann ich nicht sagen. Der Geschäftsführer hat aber immerhin selbst ein Twike.

Es wäre schön, wenn die Twike GmbH ein paar Werkstätten aquirieren könnte. Manche Werkstätten scheinen ja durchaus interessiert zu sein.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Diesen Monat sind es leider zwei Schweizer TWIKE Service Partner weniger. Somit verbleibt nur noch ein offizieller TWIKE Partner in Bern, der Nachfolger von Maya.