Skip to content

Forums-Tab fehlt

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

bei der Einführung des neuen Forums-Formats ist etwas verloren gegangen - das Twike-Symbol für den Browser-Tab; bei den unzähligen offenen Tabs hier war mir das bisher immer eine Erinnerung, mal nachzusehen, was es denn hier Neues gibt, aber da steht jetzt nur noch das triste Tab-Symbol des Browsers - kann man da nicht was dran ändern zur besseren Auffindbarkeit ?!

Und irgendwie sind auch die schönen persönlichen Bildchen weg, die einige Diskutanten immer neben ihren Beiträgen stehen hatten - könnte man vielleicht auch wieder arrangieren, war auch ein gutes Merkmal zur Wiedererkennung insbesondere für Leute wie mich, für die Namen Schall und Rauch sind....

Sonnige Grüße, Bodo TW783

sbarro-twike294.jpg.8d05175a88735ae4dd12abfac15cb6c9.jpg

Geschrieben

Hallo Bodo,

Danke für den Hinweis und den Vorschlag Bodo. Ich schaue dass ich wieder einen Icon einfügen kann. Es wird wohl aber kein Twike mehr sein, da das TWIKE Forum jetzt in einer grösseren Foren-Umgebung eingebettet ist. Vermutch wird es einen "ev" Icon o.ä. geben.

Und an alle Schreiberlinge unter euch: Wenn Ihr euer Profil mit einem Profilbild ergänzt dann seit ihr besser "sichtbar". Bodo machts du den Anfang? :)

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben
  • Autor

Das schöne Stilleben ist wieder da - TWIKE mit Schnecken, süß im wahrsten Sinn des Wortes

Geschrieben
  • Autor

... aber wer ein "Profilbild" in den Einstellungen sucht, wird nicht weit kommen - der AVATAR ist des Pudels Kern !