Skip to content

Fahrrad im TWIKE

Featured Replies

Geschrieben

Mußte nur das Vorderrad und die Sattelstütze raus, sid ja nur zwei

kurze Handgriffe, dann gehts :wink:

leider geht das mit den Bildern hochladen gerade nicht

-ok habe Dateigröße übersehen

Grüße

• 3 Monate später...
Geschrieben

Toll, dass das so einfach geht. Hast du den Beifahrersitz auch noch irgendwie mitgekriegt?

Gruss, Birgit

PS: Hab übrigens eine Schweizer Tastatur und demzufolge auch kein scharfes S. :-)

Geschrieben

Ich liebäugle seit meinem letzten "Liegenbleiben in Leverkusen" ja auch mit 'nem Klapprad als Beiboot. Das dazu optimale Klapp-Liegedreirad gibt's allerdings bislang nur in meinem Kopf, genau wie Heck-/Dachgepäckträger, Anhänger-Twike und Ähnliches. Hat jemand 'ne Idee, wie ich das Zeug da raus und auf die Straße kriege?

PS: Hab übrigens eine Schweizer Tastatur und demzufolge auch kein scharfes S. :-)

Wenn das Posting ganz perfekt sein soll empfiehlt sich "Copy&Paste". Das minimiert auch das Risiko, das Doppel-s im Gruss versehentlich groß zu tippen... :oops:

Geschrieben

Das Brompton Faltrad und das TWIKE werden bestimmt noch allerbeste Freunde:-)

Ich habe mein Brompton beim Genfer TWIKE Partner auf der Durchfahrt nach Marokko erhalten...und bin super überzeugt von dem Dream-Duo. Was liegt da näher als wie der Genfer Partner gleich TWIKE & Brompton Partner zu werden.

Speziell auf unserer TWIKE Überführungsfahrt nach Spanien konnte das Brompton bei Ladepausen sehr schön zur Geltung kommen:-)

Grüße

TWIKE ZORA

TW 973, 25.000km

[url=]https://www.facebook.com/twike.maroc

Geschrieben

Notvelo zur nächsten Steckdose. Es funktioniert nicht schlecht.

Bei der Tour de France reicht's vermutlich nicht für's Podest aber es rollt nicht schlecht.

Hat zwei Gänge.

Mit sportlichen Grüssen

René TW 855