Skip to content

Ich bin neu hier und komme jetzt öfter

Featured Replies

Geschrieben

Hallo aus dem Ruhrpott. Ich bin Dominik, 44 und gelernter Kfz-Mechaniker. Seit ich 2021 mir selbst zum Geburtstag einen Tesla Model 3 Performance für ein Wochenende geliehen habe, weil ich mir einfach selbst davon eine Meinung bilden wollte und nicht auf die vielen Stimmen hören wollte, wie unsinnig doch Elektroautos sind, bin ich von der Elektromobilität fasziniert. Ich habe seitdem einige Modelle getestet und da so langsam die Angebote im Gebrauchtwagenbereich anfangen interessant zu werden, bin ich deutlich intensiver auf der Suche, unseren Toyota Prius gegen ein Elektroauto in unserem Budget zu tauschen. Dafür versuche ich natürlich, überall Infos zu bekommen und bin so auf dieses Forum gestoßen.

Ich freue mich auf regen Informationsaustausch und vielleicht kann ich hier und da auch Beitragen, einerseits mit dem technischen Kfz-Wissen oder aber auch durch meine durchgeführten Testfahrten.

Bis dahin

Beste Grüße aus Dortmund

Carguy82, oder auch einfach Dominik ;-)

Geschrieben

Hey Dominik, willkommen hier im Forum und auch für deine Vorstellung. Toll hier einen "echten" KFZ-Fachmann an Bord zu haben!
Da unsere Community alle Marken abdeckt, bist du hier richtig und wir freuen uns über Berichte zu Testfahrten usw.
Ich werde in ca. 2 Jahren vermutlich mein aktuelles E-Auto gegen ein neueres Modell tauschen und werde zu diesem Zweck ebenfalls einige Testfahrten unternehmen und berichten.
Manchmal blogge ich aber auch zu Modellen ohne direkte Kaufabsicht. ;-)

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben

Herzlich willkommen und viele Grüße auch aus Dortmund

🚘 Auto-Tests und Reviews mit ausführlicher Kaufberatung auf www.3ve-Blog.de 👈