Andreas_Z Geschrieben 1. November 2024 Geschrieben 1. November 2024 Geht jemand von euch nach Mailand dieses Jahr? Fast alle bekannten Elektrobrands kündigen ja Neue Ware an, bin schon ganz hibbelig - ZERO bringt 3 Neue Maschinen - Silence teasert ebenfalls 3 Stück, sehen aus wie ein Upgrade zum S01, ein Caferacer und ein bulliger Langstrecken-Roller... Bin gespannt!
michibrecht Geschrieben 4. November 2024 Geschrieben 4. November 2024 Hey, da bin ich ganz bei dir Die EICMA in Mailand wird dieses Jahr echt spannend – ich wünschte, ich könnte hin! Zero hat ja ordentlich vorgelegt mit den drei neuen Maschinen. Die halten sich zwar noch bedeckt mit den Details, aber man hört, dass sie auf jeden Fall noch mehr Leistung und Individualisierungsmöglichkeiten bieten werden. Die machen das echt clever, so dass sich die Bikes mit dem Fahrer mitentwickeln. Und bei Silence ist es auch richtig cool – ein Update zum S01 klingt schon mal vielversprechend, und dann noch ein Café Racer und dieser bullige Langstrecken-Roller… da wird jeder auf seine Kosten kommen! Die legen echt nochmal nach, um eine breite Palette abzudecken. Falls jemand von uns es tatsächlich nach Mailand schafft, wäre es super, wenn wir hier up-to-date gehalten werden
Andreas_Z Geschrieben 4. November 2024 Autor Geschrieben 4. November 2024 vor einer Stunde schrieb michibrecht: Und bei Silence ist es auch richtig cool – ein Update zum S01 klingt schon mal vielversprechend, und dann noch ein Café Racer und dieser bullige Langstrecken-Roller… da wird jeder auf seine Kosten kommen! Die legen echt nochmal nach, um eine breite Palette abzudecken. Ich habe hier bei uns grossen Rampenverkauf. Bei den Silence finde ich vor allem spannend: WANN kommen die? Nur Prototypen habe ich genug
Andreas_Z Geschrieben 5. November 2024 Autor Geschrieben 5. November 2024 Silence Scrambler, neuer S02 und ein Riesenvieh...
ACDC Biker Geschrieben 16. November 2024 Geschrieben 16. November 2024 War den noch Energica verteten ?
Empfohlene Beiträge