Jump to content
Um SPAM auszuschließen, müssen neue Mitglieder Accounts von einem Admin freigeschaltet werden. Freischaltung erfolgt in der Regel innert 24h. ×

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer etwas schneller und günstiger zu einem Microlino kommen möchte, hat die Möglichkeit ein Lagerfahrzeug zu erwerben. Diese werden auf der Schweizer Microlino-Seite angepriesen: https://microlino-car.com/de-ch/lagerfahrzeuge

Auf der deutschen Webseite gibt es den Link "Lagerfahrzeuge" noch nicht. Dafür "Promotionen": https://microlino-car.com/de-de/promotionen-deutschland
Es sind 50 Pioneer Editionen die zum Aktionspreis von 19'900 Euro angeboten werden.

image.png

Gehe ich in den Konfigurator, wird dort sogar ein noch tieferer Preis angegeben: 

image.png

Wie es scheint, ist das 19'900 Euro Angebot evtl. ein nicht mehr gültiges Angebot und neu gibt es den Pioneer für 16'900 Euro.
Was war der Preis eines Pioneers vor der Rabattaktion?  

Geschrieben

Aktuell gibt es Sonderrabatt auf Lagerfahrzeugen: Microlino's mittlere Reichweite, beschränkt auf 50 Stück:

Spare bis zu 5.979,- € ... auf alle verfügbaren Lagerfahrzeuge!

*

*Diese Aktion ist gültig für alle aktuell in Deutschland verfügbaren Lagerfahrzeuge des Modells Microlino mit der mittleren Reichweite

und ist auf 50 Fahrzeuge begrenzt. Alle Farbvarianten und Sonderausstattungen sind im Preis inbegriffen, exklusive der

Auslieferungskosten (499,- € inkl. MwSt.) und optionalem Zubehör. Sollte eine Fahrzeugvariante nicht mehr verfügbar sein, informieren

wir dich umgehend nach deiner Bestellung.

Ich hab einen Microlino Pioneer Edition, Torino Aluminium Matt Monocolor, Medium Reichweite 177 km ergattert, deutschlandweite Lieferung € 999,- statt € 499,-€, d.h. Gesamtbetrag incl. USt € 17.899,-. Bin mir noch nicht schlüssig ob ich das Fahrzeug zum Spaß kaufen soll, zu testen und ggf. wieder zu verkaufen oder ich storniere die Bestellung wieder. Hab 14 Tage Zeit den Rechnungsbetrag zu begleichen oder die Bestellung zu stornieren. Evtl. gibt es einen Interessenten, der den Vertrag oder das Fahrzeug für € 18.999,- übernehmen möchte? Bei Interesse per PN melden.

Geschrieben

Quelle: Electricar

https://www.electricar-magazin.de/post/ ... -nominiert
ARI 452 // ARI 902 // Fiat Topolino Dolcevita // GWM ORA 03 // Hyundai KONA Elektro // MG Motor MG4 Electric // Micro Microlino // Nio ET5 // Opel Corsa Electric // Peugeot E-3008 // Smart #3 Premium // Volkswagen ID.3 // Volkswagen ID.4 // Volkswagen ID.5 // Volvo EX30 //
Micro

Microlino

Der Microlino ist ein kompakter und nachhaltiger Stadtflitzer, der mit einer Reichweite von bis zu 228 Kilometern und einer Höchstgeschwindigkeit von 90 km/h punktet. Zwei Sitze und ein Kofferraumvolumen von 230 Litern gewährleisten eine hohe Alltagstauglichkeit. Aufgrund seiner kompakten Maße benötigt er nur ein Drittel des Platzes im Vergleich zu herkömmlichen Autos. Er verbraucht zudem rund 60% weniger Energie und kann in nur vier Stunden an einer Haushaltssteckdose aufgeladen werden.

microlino-car.com
Bild

Geschrieben
Am 15.7.2024 um 18:16 schrieb Jason:

...

Ich hab einen Microlino Pioneer Edition, Torino Aluminium Matt Monocolor, Medium Reichweite 177 km ergattert, deutschlandweite Lieferung € 999,- statt € 499,-€, d.h. Gesamtbetrag incl. USt € 17.899,-. Bin mir noch nicht schlüssig ob ich das Fahrzeug zum Spaß kaufen soll, zu testen und ggf. wieder zu verkaufen oder ich storniere die Bestellung wieder. Hab 14 Tage Zeit den Rechnungsbetrag zu begleichen oder die Bestellung zu stornieren. Evtl. gibt es einen Interessenten, der den Vertrag oder das Fahrzeug für € 18.999,- übernehmen möchte? Bei Interesse per PN melden.

Hallo Community,

erledigt, hab meine Bestellung fristgerecht storniert.

Stornierung wurde bereits bestätigt, die Rückzahlung

der Anzahlung von € 500,- wird im Laufe der Woche ausgeführt.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ion-Fahrer seit 2016:

Schade, da entgeht dir viel Fahrspaß👍😊

Momentan hat die Vernunft gesiegt, weil ein Spaßmobil für knapp € 18.000,- ist schon eine Menge Holz. Außerdem hatte ich leider noch keine Gelegenheit einen Microlino probezufahren, evtl. ergibt sich ja in Zukunft mal die Möglichkeit. 😉