Skip to content

Hallo aus Dortmund

Featured Replies

Geschrieben

Hallo liebe elektroauto community,

mein Name ist Daniel und ich komme aus Dortmund. Ich freue mich sehr über die Einladung und möchte mich kurz bei euch vorstellen.

Mein ganzes Leben dreht sich nur um Autos. Beruflich bin ich im Automobilbereich als Projektingenieur tätig und betreibe mit www.3ve-Blog.de ein eigenes Auto-Onlinemagazin. Dort veröffentliche ich größtenteils Vorstellungen neuer Modelle und Fahrberichte. Klickt gerne mal rein. 

Über mehrere Jahre habe ich eigene Erfahrungen mit dem BMW i3 sammeln dürfen. Aktuell habe ich kein Alltags-Auto. Jedoch habe ich häufig die Gelegenheit verschiedene neue Fahrzeugmodelle auszuprobieren, wovon ich euch auch gerne berichten möchte. Und natürlich bin ich sehr gespannt auf eure (Langzeit-)Erfahrungen mit euren Autos, Wallboxen und was da noch alles am Ladekabel dran hängt 😊

bearbeitet von Daniel

🚘 Auto-Tests und Reviews mit ausführlicher Kaufberatung auf www.3ve-Blog.de 👈  

Geschrieben

Hallo Daniel - willkommen in der EV Community und danke für deine Vorstellung! Gerne werde ich mich mal etwas in deinen Blog einlesen. 
Bezüglich Langzeit-Erfahrungen: Ich fahre aktuell einen Peugeot e-208. In den letzten Jahren habe die e-Autos recht oft gewechselt weil das Ausprobieren einfach sehr spannend war. Das wird natürlich auch so bleiben, aber ich denke ich werde den kleinen Löwen etwas länger als andere Modelle behalten. Dann kann ich hoffentlich auch etwas zu Langzeit-Erfahrungen sagen. Aktuell bin ich am Schreiben des zweiten Blog-Beitrages. :)

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben
  • Autor

Vielen Dank, @Stefan und nochmals lieben Dank für die Einladung.  

Habe mir Deinen e-208 Blogbeitrag schon durchgelesen. Die Kleinwagenklasse ist mir sehr sympathisch. Wenn ich mir wieder ein eigenes Elektroauto zulegen würde, wäre das meine favorisierte Fahrzeugklasse. Bin sehr gespannt auf Deinen zweiten teil. 

🚘 Auto-Tests und Reviews mit ausführlicher Kaufberatung auf www.3ve-Blog.de 👈