Skip to content

Microlino Newsletter - gibt es ihn noch?

Featured Replies

Geschrieben

Bis zum Serienstart des Microlino gab es ab und zu einen Newsletter der jeweils von vielen sehnlichst erwartet wurde. Ich habe aber schon seit längerem keinen Newsletter mehr erhalten. Der letzte Newsletter den ich finden konnte ist vom 14.06.2022 mit dem Titel "Configurator launch details".

Habe ich diesen evtl. übersehen? Wie ist das bei euch? Ich gehe davon aus, dass auch weiterhin Newsletter an bestehende Kunden wie auch an zukünftig mögliche Kunden versandt wird. So wäre es möglich stets up-to-date zu bleiben, z.B. über technische Neuerungen, Einführungen in neuen Ländern, Pioneer-Stories usw.  

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben

Hi Stefan, ich glaub ich hab auch keinen newsletter mehr bekommen. Zwischenzeitlich kamen halt die Mails an die Reservierer, dass jetzt bestellt werden kann.

Auf der Website kommen auch regelmäßig News, die letzte war dass jetzt auch in den Niederlanden bestellt werden kann. Und zwar alle 3 Versionen (Urban, Dolce, Competizione).

Aber newsletter zur weiteren Entwicklung wären schon gut, auch ggf. zu Nachrüstlösungen für die bestehenden Microlinos. 😊

bearbeitet von Ion-Fahrer seit 2016

• 1 Jahr später...
Geschrieben
  • Autor

Ich bringe dieses Thema nochmals nach oben nachdem ich mich beim Newsletter erneut angemeldet habe. Man kann über Newsletter denken was man mag, aber wenn mich ein Produkt interessiert, lese ich diese gerne.

Mir scheint, Microlino kommuniziert fast ausschliesslich über Facebook. Was aber sehr schade wäre. Weiss da jemand mehr darüber?

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben

Ich bin zwar angemeldet, bekomme aber nicht zuverläßlich News. Ich hole mir mehr (oder überhaupt) Infos entweder von hier aus dem Forum (leider zu wenig "Mitspieler") oder klicke ab und an unter Google und da News zu Microlino.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Update: ich bekomme nach wie vor keine News trotz Anmeldung. Habe auf der homepage von Microlino hier neuere Einträge gefunden.... gespannt war ich auf den Inhalt einer der letzten News bezügl. Sicherheit: ich habe gedacht, nun reagieren sie mal auf das verheerende Beinahekippvideo, aber (natürlich) nicht wirklich.....

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Das ist bei mir genauso. Sehr schade, und ich fürchte das ist bei manch anderen Interessenten auch so. Ich vermute, die E-Mail werden als Spam erkannt noch bevor sie in meiner Inbox landen. Das kann durchaus der Fall sein, nämlich dann, wenn der versendende Server als nicht-vertrauenswürdig eingestuft wird.
Die aktuellsten News gibt es sonst hier:
https://microlino-car.com/de-ch/news
oder hier im Forum. )