Skip to content

Think Fahrer in der Schweiz gesucht

Featured Replies

Geschrieben

Hallo an alle Think Fahrer(innen) in der Schweiz,

Durch dieses Forum komme ich immer mal wieder in den Kontakt mit dem einen oder anderen Think Fahrer. Die meisten haben ihren Think noch nicht allzu lange da aus dem Nachlass gekauft.

Vielleicht besteht ein Interesse sich mal zu treffen und Erfahrungen auszutauschen?

Meldet doch bitte euer Interesse hier im Forum mit einer Antwort. Dann können wir mal schauen wie viele potentielle Think Fahrer es gibt die sich sowas wünschen.

Weiterhin gute Fahrt mit euren Think(s)!

Stefan

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo Stefan

Danke der Nachfrage, aber wahrscheinlich wird nix. (keine einzige Meldung seit Juli)

schade

Gruss vom Thinker

Hallo Stefan

trotzdem nochmals ein Anliegen

vielleicht sollte man für die Thinks auch unter "Fahrzeuge und Hersteller" eine Rubrik "Think" eröffnen, dann gäbe es auch mehr Besucher

Gruss vom Thinker

Gruss vom Thinker

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht besteht ein Interesse sich mal zu treffen und Erfahrungen auszutauschen?

...wie viele potentielle Think Fahrer es gibt ...

Hallo Stefan

Gute Idee, ich wäre interessiert an solchen Treffen.

Gerade kürzlich fragte jemand im deutschsprachigen Think-Forum, wieviele wohl heute noch in Europa unterwegs sind. Keiner weiss was genaues. Im Forum, das ich vor bald drei Jahren gegründet hatte, sind jetzt aktuell 51 Teilnehmer registriert. Allerdings mehrheitlich aus Deutschland, Österreich und Holland. Fast alle fahren einen Think oder sind an einem Kauf interessiert.

.

Persönlich kenne ich nur fünf Think Besitzer, alle aus der Schweiz. Vier davon sind auch im Forum. Wäre schön, wenn sich dieser Kreis erweitern würde. Wenn es schon einen Tesla Club Schweiz gibt, warum nicht auch einen Think Club :-)

Treffen von Elektrofahrern gibt es schon, zB. das der WAVE-Veteranen (zu denen ich ja jetzt auch gehöre). Die gehen einmal im Monat zusammen essen.

Kurt

Geschrieben

Hallo zusammen :-) Ich bin ebenfalls an einem solchen Treffen interessiert!

Gruss aus Langenthal / BE vom thinkdriver

Think City mit ZEBRA-Batterie, 20`000KM pro Jahr, 100% Ökostrom.

Geschrieben

Ich treffe den Think leider immer nur an der Ladestelle im Westside - aber an einem Treffen Nähe Bern wäre ich auch interessiert.

Kenne irgendwie nur E-Fahrer aus der Umgebung Zürich

e-Motos mit Charakter! Gratis Probefahrten, E-Mobilitätsberatung und breites Angebot an Zweirädern.
www.motoerchen.ch [email protected]

+41 79 594 34 59