Skip to content

Welches Auto seid ihr vor dem ID.4 gefahren?

Featured Replies

Geschrieben

Hier mal eine Umfrage unter den ID.4 Faher:innen. Für wen von euch ist der ID.4 das erste EV? Von welchem Fahrzeug seid ihr auf den 4er umgestiegen? 

Oder gibt es auch alte Hasen, die vorher schon ein EV fahren durften und sich für den ID.4 entschieden haben? 

Ich freue mich auf eure Feedbacks und Erfahrungen mit dem ID.4. 😎

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben

Bin zwar kein ID.4 Fahrer, aber ein Freund von mir bekommt die Tage einen. Er hatte vorher ein Model 3. Das aber nur um die Wartezeit zu überbrücken. Er ist VW Mitarbeiter und da warten wohl einige schon sehr lange auf ihre Fahrzeuge.

Geschrieben
  • Autor

Für den GTX warten viele über ein Jahr. Gerade habe ich wieder von einem Nutzer gelesen der 07/21 bestellt hatte. Das ist schon arg lange. Ich kenne persönlich noch keinen ID.4 Driver, wird aber sicher noch werden. :)

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben

Bei einem Freund in der Familie kam der 4/2021 bestellte Enyaq im September.

Der Freund mit dem ID.4 sagt der Wagen ist super komfortabel und leise, die Haptik könnte besser sein für den Preis, platztechnisch liegt er dem Model 3 deutlich voraus (seine Bewertung. Ich hätte das Model 3 für unsere kleine Familie auch behalten wenn der Wagen nicht so teuer wäre. Ist zwar blöd zu belassen, aber passt doch einiges rein).

Der Verbrauch gegenüber dem Model 3 ist aber leider deutlich höher.

Klar, wenn man die beiden nebeneinander stellt sieht man auch warum 😉