Skip to content

Wieso hast du dich für einen Mini electric entschieden?

Featured Replies

Geschrieben

Man hört vom elektrischen Mini in den Medien nur wenig. Woran mag das liegen? Ist es der im Vergleich zur Konkurrenz etwas höhere Preis? Gibt es andere Gründe? Es wäre interessant zu erfahren warum du dich für den Elektro Mini entschieden hast. Die Community freut sich auf deine Kommentare.

mini-electric-1000x750-red.jpg

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

• 7 Monate später...
Geschrieben

Ich denke wegen den nicht so tollen Daten. Etwas mehr Akku wäre schon nett, zumal die Dinger ja auch nicht verschenkt werden.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Für mich ist es ganz klar, warum ich mich für einen Mini entschieden habe. Wegen des Stils und weil es ein sehr gutes Auto für die Stadt ist. Er lässt sich einfach einparken. Das ist für das Leben in einer Großstadt sehr wichtig. Man findet immer einen Parkplatz, bei einer Limousine ist das schwieriger. Und mechanisch ist er sehr zuverlässig. Ich habe in 5 Jahren nur ein Kombiinstrument Reparatur gehabt und ich benutze das Auto sehr viel. Und wie gesagt, nur in der Stadt. Viele Gangwechsel, viele kurze Fahrten usw... das ist nicht das Beste für die Mechanik, aber ich habe kein Problem.

bearbeitet von irinelth1

Geschrieben

Klar, nur gilt das ja auch für andere Elektroautos.

Was gefällt Dir an diesem?