Skip to content

Wieviel alte TWIKEs rollen noch ?

Featured Replies

Geschrieben

Hallo

Ich bin der Admin einer Twike3 Whatsäppgruppe, wenn ihr möchtet nehme ich euch gerne in meine Gruppe auf... bei akkuten Problemen gibts oft schnelle Hilfe...

Viele Grüsse

Ecomatic / Twike664

leidenschaftlicher Segler, denn unnötige Rekuperation vernichtet Energie!

• Antworten 22
  • Aufrufe 6,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top Posters in diesem Beitrag

Most Popular Posts

• Hallo zusammen, hallo Ecomatic TW 372 geht es gut, fährt immer noch, wenn auch weniger intensiv jetzt, da ich nicht mehr pendle, ca 150.000km soweit Gute weiterfahrt Philippe

• Hallo zusammen, bin ja nicht mehr "TWIKE-aktiv" und kann leider mit beiden Fahrzeugen (TW175 / TW392) weder den Oldierekord brechen noch Reichweitenrekorde vermelden. Erstes war zwar aus 199

• TW424 eines der letzten aus der Schweiz. EZ 2002 hat jetzt rund 160000km runter, mache gerade den Akkuservice, ein paar LI-Zellen haben den geist aufgegeben.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ecomatic:

Hallo

Ich bin der Admin einer Twike3 Whatsäppgruppe, wenn ihr möchtet nehme ich euch gerne in meine Gruppe auf... bei akkuten Problemen gibts oft schnelle Hilfe...

Viele Grüsse

Ecomatic / Twike664

äähh ich habe mittlerweile 71.000km drauf, bin aber auch der 3te  Besitzer, Gekauft habe ich es vor fast 4 Jahren mit 57.000 km

leidenschaftlicher Segler, denn unnötige Rekuperation vernichtet Energie!

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Ecomatic:

Nein, Karteileichen werden nicht beerdigt... Denn ich steh da noch mit TW40 drin

Hast du es denn mal dem Twikeklub gemeldet, dass du das TW40 nicht mehr hast? Wenn sie es nicht wissen, können sie es ja nicht bereinigen. Ich habe damals meinen Wechsel von TW386 auf TW12 gemeldet, und das wurde dann auch in der Liste geändert.

LG Birgit