Skip to content

Ich wollte mich gerne kurz vorstellen...

Featured Replies

Geschrieben

Moin aus Norddeutschland,

mein Name ist Jörg, ich bin 61 Jahre alt und bin im technischen Bereich berufstätig.

Meine Frau und ich haben unseren XC70 verkauft und bekommen nun einen XC40 Recharge Pure Electric. Das Fahrzeug ist gebraucht, ca. drei Jahre alt.

Wir bleiben also Volvo treu, obwohl ich mich auch bei Tesla umgesehen habe und mir dort einen Kauf hätte vorstellen können.

Beim "Aufschlauen" im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich angemeldet um hier zu lesen und auch meine Erfahrungen mitzuteilen.

Bis dann erstmal...

VG Jörgsen

Denke immer daran: Auf der anderen Seite sitzt ein Mensch…

gelöst von Stefan

Geschrieben
  • Lösung

Hallo ins schöne Norddeutschland! Willkommen hier im Forum Jörg.
Vielen Dank auch für die kurze Vorstellung. Ich wünsche mit dem XC40 viel Freude - ein sehr solides EV/Auto.
Ich fuhr vor vielen Jahren einen 240 GL. Bei Fragen bitte nicht zögern. We are here to help. )

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben

Hallo,

Ich bin neu Im Forum und Grüße Alle.

Ich bin 69 Jahre alt, seit 2020 Fan von der Elektromobilität.

Aktuell fahre Ich noch einen Mercedes GLB 220d.

Ab 07.2026 kommt ein MG S6.

Ich habe zum Alltagsgebrauch zum Thema rudimentäre Kenntnisse, die ich auch mit Eurer Hilfe vertiefen möchte.

Geschrieben

Ein Willkommen auch an dich Bachhase und danke für die Vorstellung! Ich gratuliere dir zum MG S6 und ich wünsche dir einen guten Austausch hier im Forum.
Die Marke MG interessiert mich auch etwas mehr als auch schon, die Modellpalette ist ja bereits recht breit und die Marke in Europa (wieder) gut etabliert.
Weiterhin viel Vorfreude. )

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!