Skip to content

Produktion des Mobilize Duo wird eingestellt!

Featured Replies

Geschrieben

@Elomey

Super. Nächste Woche kümmere ich mich darum. Mal schauen ob ich in der My Renalt App die Chassis Nummer mit Hilfe vom Support freigeschaltet bekomme. Und dann nimmt mich wunder was mir mein EVO alles so mitteilen kann.

20260109_091918.jpg

• Antworten 45
  • Aufrufe 4,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top Posters in diesem Beitrag

Most Popular Posts

• Ich habe kürzlich einen Silence S04 gekauft, weil mich das Konzept überzeugt: Batterien sind entnehmbar und können an einer Haushaltssteckdose geladen werden (wohne zur Miete in der Stadt). Die Grundf

• Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrungen! Du sprichst ein Thema an, das ich im Silence S04 Forum so direkt nicht ansprechen wollte, da ich die Freude am S04 nicht eintrüben möchte. Das Fahrzeug i

• Andreas_Z
    Andreas_Z

In Holland verkauft sich der S04 super! Unter 18 fahrbar und darf überall parkieren. Also ein klarer Vorteil gegenüber dem Auto - etwas das es in der Schweiz nicht gibt.

Bilder in diesem Beitrag

Geschrieben

@Stufi Über die my Renault dürfte es überhaupt nicht funktionieren! Weil wie gesagt ist in Deutschland gar nicht zuständig für unseren Zwrg!!! Der link der aufgeht aber nichts anzeigt....dort wird dann wahrscheinlich zur MyDuo App verlinkt.

Man kann den Füllstand sehen. Den Ort. Schlüssel teilen...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

@Olaf habe gerade einen Anruf durch Dacia/ Renault Deutschland erhalten. Sie sagten mir jetzt erneut das der Duo nicht in Deutschland betreut werden kann was Garantie und Service etc. betrifft. Die Händler wären hier zu Lande auch gar nicht auf den Duo geschult...

Sie war auch sehr überrascht darüber das ich nicht der einzige Duo-Fahrer in Deutschland bin wo ich von euch erzählt habe. Ihr müsst mal alle bitte 🥺 bei Renault Deutschland anrufen und den sagen dass ihr auch einen fahrt und zukünftig natürlich auch möchtet das er hier in Deutschland repariert etc. werde kann!!!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So ihr Lieben Duo Fahrer,

Garantie übernimmt jetzt Renault Deutschland. Der Duo kommt immer mehr an hier im Lande. Ich habe meinem Händler (Dank an Autohaus Kirchhoff in Schortens) auch gebeten Renault mitzuteilen das sie bitte die App in Deutschland freigeben sollen....

Liebe Grüße an Alle

Geschrieben

Hallo, danke für die Rückmeldung. Dann werde ich mal in unserem regionalen Autohaus nachfragen ob sie sich mit Renault in Verbindung setzen können und dann hier die Wartung und ggf notwendige Garantieleistungen abgerufen werden können. Könntest du mir bitte noch eine Emailadresse von deinem Autohaus zukommen lassen. Danke.

Geschrieben

Hallo an alle Duo-Fahrer mit einem 80er. Welchen Durchschnittlichen Verbrauc habt ihr denn beim Fahren. Ich habe gerade noch ein Leasing laufen mit einem Leapmotor T03. Wollte mir aber Mitte nächstes Jahr gerne einen Duo holen.

Seit ihr mit dem Duo zufrieden?

Liebe Grüße aus dem Allgäu