Skip to content

Scheinwerfer einstellen

Featured Replies

Geschrieben

Mein yoyo ,8Tage alt, leuchtet mit dem Abblendlicht in die Baumkronen. Mit dem Fernlicht kann ich die Flugzeuge anleuchten.

Wo stellt man die Scheinwerfer ein?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Am Scheinwerfer sind je zwei Einstellschrauben, (links/rechts rauf/runter) im Zweifel persönliche Nachricht mit e-mail, dann kann ich das Werkstatthandbuch schicken

Geschrieben
  • Autor

Das Auto ist Baujahr September 2025 yoyo Pro neuste Modell.Ich habe jetzt OSRAM LED Leuchten.Das sind die einzigen die für den Yoyo zugelassen sind. Leuchen wunderbar hell. Es gibt einige Änderungen bei dem Modell.

Geschrieben

Soweit ich mich erinnere - ist ein Jahr her das ich sie eingestellt habe sind die EinstellSchrauben etwa an den Orange makierten Stellen von hinten. Die obere ist gut zu ändern sehen wenn man die 'Motorhaube' auf hat. Die andere eher nur wenn der Kotflügel ab ist, aber man kann Sie auch von oben ertasten/erreichen

Screenshot_20251129_202500_pCloud.jpg

Geschrieben

Also falls sich die Baugruppe der Scheinwerfer geändert hat kann ich nicht helfen, aber andere Birnen sollten die Lichtposition nicht so drastisch verändern es sei denn sie sitzen nicht richtig in der Fassung - meine mussten nur wenig nachjustiert werden nach LED umrüstung

• 6 Monate später...
Geschrieben
Am 21.11.2025 um 17:28 schrieb Dominique:

Mein yoyo ,8Tage alt, leuchtet mit dem Abblendlicht in die Baumkronen. Mit dem Fernlicht kann ich die Flugzeuge anleuchten.

Wo stellt man die Scheinwerfer ein?

INSPEKTION gemacht ? 😂