Skip to content

74 Renault ZOE auf autoscout. 74 zu viel!

Featured Replies

Geschrieben

Im Vergleich: Nur gerade 4 Tesla's sind momentan auf der Plattform käuflich. Es scheint mit dass der Absatz der Franzosen etwas arg ins Stocken geraten ist. Was kann der Grund sein?

Was sagen die ZOE Fahrer/innen dazu?

Seid ihr zufrieden mit dem Fahrzeug?

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben

Ich sage schön dass es auch einen Occasionsmarkt für E-Autos gibt, vermutlich haben die ZOE FahrerInnen nach ihrer tollen Erfahrung auf einen Tesla gewechselt, man muss ja Erfahrung sammeln bevor man so viel Geld Ausgibt. Das ergibt neue Chancen für Einsteiger mit kleinerem Budget, insbesondere da beim ZOE die Batterie ja gemietet wird ist dass doch das perfekte E-Einstiegsauto.

i3 Fahrer

Geschrieben

Die Zoe hat ja einige Kinderkrankheiten welche vielleicht für den Absatz sorgen können:

- Die Ladeproblematik (nur Typ 2 etc.; Notladekabel kam erst spät und zickt an "normalen" Steckdosen)

- Die Frontscheibenspiegelungen (Empfinde ich persönlich als doch sehr unangenehm)

Ich glaube aber dass das eher alles Vorführwagen sind welche im ersten Rutsch an die Autohäuser gingen und jetzt nicht abverkauft werden, ähnlich halt wie all die billigen Fluence.

e-Motos mit Charakter! Gratis Probefahrten, E-Mobilitätsberatung und breites Angebot an Zweirädern.
www.motoerchen.ch [email protected]

+41 79 594 34 59

Geschrieben

La Zoe è la trovo tra le migliori, con il suo caricatore Chamaleon (con un presa unica) carica da 3,6 kW a 43 kW. Gli unici che possono caricare a 22 kW sono la Smart e la Tesla se hanno montato il caricatore da 22kW, tutti gli altri caricano tra i 3 kW o 6 kW in AC mentre i DC in giro se ne trovano ancora pochi.

Die Zoe ist finde ich es unter den besten, mit seinem Chameleon-Loader (mit einer einzigen Steckdose) kostenlos von 3,6 kW bis 43 kW. Die einzigen, die in 22 hochladen können kW sind die Smart und Tesla Wenn Sie montiert den Loader von 22kW, alle anderen Last zwischen 3 kW oder 6 kW AC und DC etwa gibt es noch wenige.