Skip to content

Tesla Model S erleben: Fully Charged Model S Tour

Featured Replies

Geschrieben

Für all jene die schon immer von einem Tesla geträumt haben:

(Quelle: teslamotors.com)

Der Sommer ist da, und das versetzt auch uns mit unserem Model S in Reiselaune. Werden Sie Teil der Fully Charged Model S Tour 2014 und begleiten Sie uns auf unserer Roadshow durch Europa. 11 Länder, über 50 Stopps, tausende von Testfahrten und überall strahlende Gesichter erwarten uns. Wir freuen uns darauf, auch Sie schon bald hinter dem Steuer zu sehen! Die Anmeldung ist ganz leicht: Klicken Sie einfach auf den Ort Ihrer Wahl und sagen Sie uns, wann Sie das Model S ausprobieren wollen!

Sollte keiner dieser Orte für Sie passen, können Sie sich auch ganz einfach hier für Ihre Wunschfahrt anmelden. Wir kommen dann schnellstmöglich auf Sie zu!

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Neulich auf der Strasse:

Gestern fuhr ich mit meinem Think City von Baden herkommend auf der Autobahn nach Rheinfelden. Dabei sind an mir zwei elegante Model S vorbeigefahren. Am Abend haben wir dann in einem Gartenrestaurant den Abend genossen, ahh, siehe da schon wieder einer. Und am Vorabend zu diesem Tesla-reichen Tag wurde ich von einem Model S nach Hause begleitet welcher in diskretem Abstand lange Zeit hinter mir herfuhr.

Ja was man derzeit in der Statistik findet, zeigt sich auch auf der Strasse:

Das Model S und dann lange nichts mehr.

Ich freue mich auf das Model III (ehemals Model E) und den Tesla C (City). :)

Ob sich die Konkurrenz auch freut? :-/

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!