stehlampe Geschrieben 10. November 2023 Geschrieben 10. November 2023 Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Geschwindigkeit die an Anstiegen bis 6% erreicht werden kann. Meine Strecke zur Arbeit geht ca. 6km bergauf. Mitmeinem Twike konnte ich mit ca. 75Km/h und mit meinem Sam mit ca. 80km/H hochfahren. Ist der Microlino vergleichbat flott unterwegs? Gruß Matthias
Ion-Fahrer seit 2016 Geschrieben 10. November 2023 Geschrieben 10. November 2023 Hallo Matthias ich würde sagen ja, der Microlino merkt natürlich jede Steigung mit seinen 17 PS aber 70 km/h sollten drin sein. Am einfachsten probierst es mal aus, auf der Microlino-website siehst die Orte wo man eine Probefahrt buchen kann . 1
Stefan Geschrieben 12. November 2023 Geschrieben 12. November 2023 Würde dies ebenfalls mit JA beantworten. Hatte vor vielen Jahren ebenfalls mal ein TWIKE und ich würde sagen, die Fahrezeuge sind betreffend Leistung am Berg ähnlich. Der Microlino evtl. noch etwas stärker und er liegt natürlich deutlich stabiler auf der Strasse.
Ariser Geschrieben 16. Oktober Geschrieben 16. Oktober Der Microlino hat auf alle Fälle Leistungsreserven. Hab eine Stelle auf der Autobahn, wenn ich meinen Bruder besuche. Da geht’s bergauf, Steigung müsste ich nachschauen. Je nach Wind behält der Microlino seine 90 km/h bei, manchmal muss ich aber den Turbo-Knopf bemühen.
Ion-Fahrer seit 2016 Geschrieben 16. Oktober Geschrieben 16. Oktober Ergänzung zum Microlino am Berg... Nach dem Softwareupdate fährt der Microlino bergab auch bis 99 km/h. Ob er 100 km/h überhaupt anzeigen könnte weiß ich nicht. Wie sind eure Erfahrungen ?
Empfohlene Beiträge