Skip to content

Display Blendschutz für den Microlino

Featured Replies

Geschrieben

Viele Microlino Nutzer wünschen sich einen Blend- oder Sonnenschutz für das Display. Ein praktische Lösung ist ein aufsteckbarer Blendschutz. Man kann diese z.B. in verschiedenen Online-Shops für ein paar Euros kaufen. Wer hat mt welchem Blendschutz schon Erfahrungen gesammelt? 

Viele kaufen sich diesen Artikel hier: 

image.pngZu kaufen z.B. bei temu.com. Suche nach "Navigations Sonneschutz".

Der Microlino Support soll aber auch bereits einen Sonnenschutz anbieten können. 

Wie sind eure Erfahrungen damit? Wer hat welchen Sonnenschutz?

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben

Bin auch an so einem Blendschutz interessiert, vor allem um bei Nacht die Spiegelung des Display auf die Windschutzscheibe zu vermeiden.

Wär ja sinnvoll wenn Microlino das als Zubehör anbietet, oder besser gleich serienmäßig verbaut👍.

Geschrieben
Am 21.10.2023 um 23:29 schrieb Karsten Viereck:

Ich habe mir auch einen Navi-Blendschutz bestellt. Der ist aber noch nicht angekommen. Sage kurz Bescheid, wenn er da ist und wie er funktioniert.

Hast du ein Navi im Microlino das ein Blendschutz benötigt? ...ich nicht. Du meinst wohl die Tachoabdeckung, nicht?