Skip to content

Silence S04 in der Schweiz vorbestellbar

Featured Replies

Geschrieben

Auf der ETRIX-Seite ist der Konfigurator für die Vorbestellungen nun aufgeschaltet.

https://www.etrix.ch/silence-s04-nanocar/

Und bis am 18.3. habe ich noch einen im Shop zum Probefahren :)

20230222_193246.jpg

e-Motos mit Charakter! Gratis Probefahrten, E-Mobilitätsberatung und breites Angebot an Zweirädern.
www.motoerchen.ch [email protected]

+41 79 594 34 59

• 7 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Da wir leider immer noch haareraufend auf unsere Vorbestellungen warten wenigstens eine kleine gute News:

Ab nächster Woche ist der Silence S04 wieder in Bern - unter anderem am Caravan Salon und dann noch eine Weile bei mir im Shop.

e-Motos mit Charakter! Gratis Probefahrten, E-Mobilitätsberatung und breites Angebot an Zweirädern.

+41 79 594 34 59

Geschrieben

Hallo Andreas, danke für das Update! 

Ich nehme an, beim vorhandenen S04 handelt es sich immer noch um das Demofahrzeug welches noch Verbesserungspotential hatte. Gibt es von Silence Informationen bezüglich der Verzögerungen? Die letzten offiziellen News von Silence wurden im Juni 2023 publiziert. 

Ich gehe davon aus, dass noch technische Anpassungen vorgenommen werden. Wäre natürlich sehr vertrauensbildend wenn dies der Hersteller bei Gelegenheit kommuniziert. 

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben
  • Autor

Auf der Website von Silence gibts mittlerweile die Anleitung zum Download, für diejenigen die etwas schmökern möchten.

Leider fehlt mir eine wichtige Information: Umgang mit 2 Batterien!

Habs zugegebenermassen nur rasch überflogen, dazu aber nichts gefunden.

+41 79 594 34 59