Skip to content

Probefahrten mit dem Silence S04 noch vor Jahresende

Featured Replies

Geschrieben

...sofern die ersten Vorserienfahrzeuge noch rechtzeitig die Händler erreichen. 

Gemäss Informationen eines Silence Händlers in Deutschland, sollen erste Test-Fahrzeuge noch vor Jahresende an Händler übergeben werden. Wie es ausschaut, werden aber nicht alle Händler einen S04 zum Testen vor Ort anbieten. Vermutlich auch weil man als Händler in Vorleistung gehen muss? Wie dem auch sei, ich freue mich von Händlern zu hören, die den S04 für Testfahrten anbieten werden. Da würde ich evtl. auch eine etwas länge Strecke in Kauf nehmen und den mal zu fahren.

Falls jemand etwas zu verfügbaren Testfahrten weiss, hier gibt es eine wachsende Silence S04 Gemeinde die daran interessiert wäre :) 

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben

Der erste (von 10 die aus Spanien rausgehen) kommt hoffentlich in 1-2 Wochen zu Etrix!

Hier schon mal ein Video von heute aus Barcelona:

https://www.linkedin.com/posts/etrix-emotos_george-auf-testfahrt-mit-dem-silence-s04-activity-6991770701783257088-kizE?utm_source=share&utm_medium=member_desktop

e-Motos mit Charakter! Gratis Probefahrten, E-Mobilitätsberatung und breites Angebot an Zweirädern.
www.motoerchen.ch [email protected]

+41 79 594 34 59

Geschrieben
  • Autor

Hallo Andreas, vielen Dank für den Video. Bin sehr erfreut, dass der S04 nun zu den Händlern rollt! Das sind tolle Neuigkeiten für die Leichtelektrofahrzeug-Szene. :)
Planst du den S04 ebenfalls ins Programm zu nehmen?

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben

Natürlich, so einen will ich haben :)

Hoffe dass er irgendwo unter 15000 CHF landet, das wäre wohl ein konkurrenzfähiger Preis.

e-Motos mit Charakter! Gratis Probefahrten, E-Mobilitätsberatung und breites Angebot an Zweirädern.

+41 79 594 34 59

Geschrieben
  • Autor

Cool! Ich denke der deckt in der kleinen Schweiz einen grossen Teil der Mobilitätsbedürfnisse ab.
Anlässlich einer e-Mobility Ausstellung fanden über das Wochenende in Barcelona erste Probefahrten mit Vorserienfahrzeugen statt. Eingeladen waren u.a auch die Familien der Mitarbeiter. 
https://www.barcelonaaldia.com/2022/11/02/silence-s04-preserie-rueda-en-circuit-catalunhya/

• 6 Monate später...
Geschrieben

Während wir gespannt auf die erste Lieferung warten pendelt unser S04 zwischen Bern und Regensdorf.

Probefahrten hier buchbar:

https://www.etrix.ch/elektroauto-probefahren/

+41 79 594 34 59

• 5 Monate später...
Geschrieben

Da sich das scho eweng hinzieht mit der Auslieferung nach Deutschland bin ich ihn in Barcelona Probe gefahren. 😂