Stefan Geschrieben 5. September 2022 Share Geschrieben 5. September 2022 Hier möchten wir alle die uns bekannten technischen Daten des Silence S04 Nanocar zusammentragen. Kategorie: L7e Sitzplätze: 2 Abmessungen (LxWxH): 2.28x1.29x1.59 m Wendekreis: 3.5m Motor: 14kW (22 kW Peak) Max. Geschwindigkeit: 90 km/h Batterie: 2x 5.6 kWh (zum Laden herausnehmbar) Beschleunigung: unter 7 sec 0-50 km/h Reichweite: 125 km (ECO), WMTC 149 km Radgrösse: 155/65 R14 Scheibenbremsen vorne und hinten Ladekapazität: ca. 300 Liter Ausstattung Digitales 7" TFT Multifunktionslenkrad Smartphone Unterstützung Heizung Elektrische Fensterheber Bluetooth Audiosystem Komfortsitze Komfort Klimaanlage (optional) Schlüsselloser Zugang per App Ap-Funktionen: Klimaanlage, Belüftung, Türschloss,Alarm, Fenster Sicherheit: ABS (optional) Preis: ab 7500 Euro (Batteriemiete), ca, 12500 Euro mit Kaufbatterie. Bild: Hersteller (Silence) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas_Z Geschrieben 25. Oktober 2023 Share Geschrieben 25. Oktober 2023 Gestern 121km gefahren im Regen, ca. all2 5 min kurz die Scheibenlüftung angemacht. Einmal an einer 230V Dose für 45 min nachgeladen und noch mit 2km Restrechweite zu Hause angekommen. Ca. 1/3 der Strecke im City Modus und den Rest Eco. Lustig wars, aber wiederholen tue ich das nicht - bin einfach kein Sparfahrer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. November 2023 Autor Share Geschrieben 14. November 2023 Danke für den Bericht. Im Eco Modus ist die Leistung und Geschwindigkeit reduziert, richtig? Kann mir vorstellen, das macht gerade bei regnerischem Wetter nicht so viel Spass. Reduziert er auch die Heizleistung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas_Z Geschrieben 14. November 2023 Share Geschrieben 14. November 2023 Richtig, die Modi sind ähnlich wie beim S01. Zur Heizung kann ich nichts sagen, die habe ich nicht benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge