Skip to content

Think City BJ 2014 lädt nicht und fährt nicht.

Featured Replies

Geschrieben

Hallo E-Noob

Deine Aussage stimmt so nicht ganz. Mit herausgezogenem Heizungs-Stecker kann man mit PCU Gen1 sehr wohl fahren, jedoch nicht mit PCU Gen2

sonst kenn ich nur PCU Gen1

in der Beilage das Foto von Gen2 und Gen1 mit Erklärungen aus dem norwegischen ForumPCU Vers. Think City A306.docPCU Vers. Think City A306.doc

image.png.349e4f7ab72af254d4c2203215cae9f7.png

typisch an Gen2 sind drei Kabel zum Motor, die Stecker für Heizung und A/C sind eckig und oben links
typisch an Gen1 ist ein dickes Kabel zum Motor, die Stopfbüchse ist schräg nach rechts angeordnet, Gen1 sieht man unten rechts zwei Rundstecker (1x Heizung, 1x A/C)

Motorraum mit PCU Gen2

Bild Motorraum GEN2.JPG

Bild PCU GEN1.JPG

ausgebaute PCU GEN1

Motorraum PCU GEN1.JPGMotorraum mit PCU Gen1

bearbeitet von Th!nker
Bild von Motorraum mit PCU Gen1 hochgeladen

• Antworten 22
  • Aufrufe 9,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top Posters in diesem Beitrag

Most Popular Posts

• Martin1775
    Martin1775

Hallo Oliver, Die Kontrollleuchte "Ladekabel ist angeschlossen" kommt sobald der Stecker im Auto gesteckt wird, sie wird über einen Magnet im Stecker aktiviert. 12V Batterie muss voll und in

Geschrieben

Den resetknopf habe ich schon probiert.

Und die Bilder waren ja nur als Vergleich gedacht mit den Daten eines laufenden Think.

Geschrieben

Den resetknopf habe ich schon probiert.

Und die Bilder waren ja nur als Vergleich gedacht mit den Daten eines laufenden Think.

Habe so weit alles wo man dran kommt auf Kurzschluss oder scheuerstellen kontrolliert.

Komisch war auch immer das wenn ich ihn geladen habe die kühlerlüfter vorne hinter der Stoßstange mitfliegen.

Und eine Eigenart seit kauf war auch das wenn man beim beschleunigen länger mal über den 3 oder 4 Strick bei Verbrauch kam sofort Powerlimit kam obwohl der Akku nie zu warm war laut zebramonitor.