Skip to content

Wie sind deine Erfahrungen mit dem Mustang Mach-E?

Featured Replies

Geschrieben

Man sieht sie immer öfter. Der Mustang Mach-E scheint bei der Käuferschaft gut anzukommen. Was machen seine Qualitäten im Alltag aus und wer kann aus Erfahrung berichten? 

Grüsse in die Mustang Mach-E Community!

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

• Stefan änderte den Titel auf Wie sind deine Erfahrungen mit dem Mustang Mach-E?
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin vor 3 Wochen von meinem geliebten SUV Ford Edge Vigniale umgestiegen auf den Mustang AWS mach e mit Extended Range Batterie 99kW . Bin kompletter Neuling und hab mit EV Fahrzeugen gar keine Ahnung. Daher stelle ich mir täglich viele Fragen die ich versuche durch eine Community zu lösen.

Laut Werkangabe können 540 km Leistung bei optimalen Bedingungen erreicht werden .

Bei der Händler  Übernahme stand auf der Anzeige 100% und 430 km 

Seit der Übernahme steht das Fahrzeug unter einem Caport wenn ich es Parke im Freien. Ich habe eine Plag In Play Ladevorrichtung mit 11 kW Ladeleistung und stecke das Fahrzeug immer an auch wenn es 40 oder 85% Anzeigt.

Zur Zeit ist mein Verbrauch auf Aktiv Modus  bei gefahrenen 100 Kilometern mit 24 kW/h angegeben .Ich nutze alle Verbraucher die Angebotenen Fahrzeugtechnik, inkl. 5 Minuten Vorwärmen durch Fernstart über mobil Telefon über Sitzheizung und Lenkradheizung.

Während der Fahrt 22° inkl. inkl. Nutzung der Fahrzeug Technik.

Mit dieser Nutzung erreiche ich bei 100% Ladekapazität nur mehr 325 km .

Das Fahrzeug schreibt mir am Display das ich das Fahrzeug im Freien am Strom anschließen soll.

Fragen :

kann ich meine Reichweite durch mein Verhalten erweitern

wäre eine Garage besser für das EV 

sollte ein EV immer am Strom hängen bei Kälte 

kann ich die Technik des Fahrzeug mit N und L Zuschaltung besser nutzen

mfg Andreas

Geschrieben
  • Autor