Skip to content

Heute grosse EV Ausstellung in Oftringen Schweiz

Featured Replies

Geschrieben

Im Rahmen der Ausstellungsreihe “Tag der Elektromobilität“ geht heute eine weiterer Event in Oftringen, AG, Schweiz über die Bühne. Toller Anlass mit den meisten aktuellen E-Fahrzeugen!

Come and see! 

https://www.tag-der-elektromobilität.chimage.jpg

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben

Und wie wars?

Ich war ja selber in Thun und Lyss dabei - beides tolle Anlässe mit vielen Besuchern.

e-Motos mit Charakter! Gratis Probefahrten, E-Mobilitätsberatung und breites Angebot an Zweirädern.
www.motoerchen.ch [email protected]

+41 79 594 34 59

Geschrieben
  • Autor

Ich meine der Anlass war sehr gut organisiert. Vor allem die Vielfalt an Fahrzeugen mit der Möglichkeit auch Probefahrten zu machen war ausgezeichnet. Ich war von ca. von 0900 bis ca. 1130 Uhr vor Ort. Zu dieser Zeit waren noch nicht allzu viele Besucher vor Ort. Das hat sich dann hoffentlich am Nachmittag noch etwas gebessert. 

Ich wäre gerne noch an den einen oder anderen Anlass gegangen, musste mich aber aus Zeitgründen einschränken. 

Wie würdest du die Besucher einschätzen? Waren es mehrheitlich schon überzeugte EV Fahrer oder waren Besucher ohne EV/Emobilität Erfahrung eher die Mehrheit? 

Ich habe im "ECS Club" noch eine entsprechende Photo Galerie eingestellt. Komischerweise erscheint in dieser der H2 Mirai immer zuerst...

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!