Jump to content

Hat sich die Crowdfunding Kampagne positiv auf Sono ausgewirkt?


Stefan

Empfohlene Beiträge

Hallo Sion Fans,

Mir macht es den Eindruck, die bald zu Ende gehende Kampagne hat Sono Motors insgesamt gestärkt. Das lässt sich auch an Zahlen ablesen, dennn unter dem Strich sind die Anzahl der Reservierer weiter gestiegen, die Zusagen für finanzielle Beteiligungen und Vorschüsse ebenfalls. Auch informationsseitig ist man seit der 50-Millionen Kampagne deutlich offener unterwegs. Und das stärkt, so mein Eindruck, das etwas geschundene Vertrauen wieder zusehends.

Die Kampagne bewirkte vor allem auch eines: Es wurde über den Sion heftig diskutiert. Auch wenn nicht alle der Interessenten die Strategie des Unternehmens begrüssen, so blieb das Thema über Wochen auf den Headlines der verschiedenen News-Kanäle. Das generierte wohl insgesamt mehr Interessenten und Unterstützer als solche die sich vom Projekt nichts mehr wissen möchten.

Seht ihr das auch so, oder habe ich die Brille mit der Rosa-Tönung auf? ?
Hier noch ein interessanter Artikel zu einem Interview mit Jonas (CEO). Es gibt Aufschluss über die Anschlussfinanzierung.
https://www.elektroauto-news.net/2020/schlussspurt-crowdinvesting-sono-motors

Jetzt wird vor allem wichtig sein, dass von den zugesagten Geldern, auch möglichst wirklich in das Projekt investiert werden.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Branchen- & Nutzerforum für Elektromobilität

Umsehen , Diskutieren, Netzwerken Willkommen in der elektroauto.community!

Unabhängiges Elektroauto Community-Forum für Aktualitäten, Fragen und Hilfestellungen. Wir freuen uns auf dich!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.