Skip to content

Der Microlino in der Elektroauto Startup Analyse

Featured Replies

Geschrieben

Heute haben wir den neuen Blog Beitrag zu den Elektroauto Start-Ups online gestellt. Wir sind gespannt wie dieser ankommt resp. wie die Meinungen zum Microlino sind.

https://www.ev.zone/ev-blog/elektroauto-start-ups-die-grosse-revolution-der-kleinen.html

In den sozialen Medien ist der Microlino ja sehr beliebt und soll ja auch schon über 3000 Bestellungen geben.

Für Probefahrten muss man sich wohl noch etwas gedulden da sich der Microlino momentan noch in der Homologation befindet.

fahrzeug-uebersicht-e-go-sion-uniti-microlino-1.thumb.jpg.41e05a58ada7beb4d65194a10f94cf8f.jpg

Vergleich-Start-Up-Fahrzeuge-evzone-marketplace.pdf

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben
  • Autor

Gerne möchte ich eine Korrektur zum verlinkten Datenblatt anfügen. Nach Rückfrage mit der Microlino AG können wir bestätigen dass auch der Microlino eine Heizung verbaut haben wird.

Es ist auch eine gesetzliche Anforderung, denn alle geschlossenen Fahrzeuge müssen über eine Lüftungs-/Heizungsanlage verfügen.

Der Microlino wird eine 1.5kW PTC Heizung haben.

Wir werden das Datenblatt in Kürze aufdatieren und es auch noch mit weiteren Einzelheiten und Ausstattungsvarianten zum Microlino ergänzen.

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Echt schade das hier so wenig los ist.

Du -Stefan gibst Dir echt Mühe hier.

Bin gespannt auf die Vorstellung 24.01.

Grüße Thomas

Geschrieben
  • Autor

Hallo Thomas,

Danke für deinen Beitrag und willkommen im Forum!

Es freut mich jedesmal wenn neue Beiträge kommen und so das Forum lebendiger wird.

Ist der Microlino dann mal da gibt es sicher noch mehr zum diskutieren. :)

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

also ich finde es auch super, dass du dir so viel Arbeit hier machst. Ich selber habe mir einen Microlino reserviert und bin schon total gespannt auf die Probefahrt. Auch wenn es sicherlich noch mind. ein halbes Jahr dauert bis sich hier in Norddeutschland die Möglichkeit ergeben wird, aber ich freue mich schon sehr.

Habe mich in den kleinen Wagen einfach verliebt. Dabei soll er bei mir das jetzige Auto ganz ersätzen. Hoffe das klappt, denn bei mir ist ein Weg zur Arbeit ca. 44 KM.....Spannung!

Ich freue mich über jede neue Info!

Schönen Gruß aus Osnabruck,

Kleegras