Skip to content

Willkommen im e.GO Forum!

Featured Replies

Geschrieben

Da der Produktionsstart kurz bevor steht und die ersten internen Auslieferungen ab Mitte 2018 erfolgen, haben wir uns entschieden ein e.Go Forum zu starten. Es sind bereits 1700 Fahrzeuge vorbestellt und daher wird es wohl schon bald einiges zu diskutieren geben.

Die erste Serie Fahrzeuge wird für interne Zwecke & Optimierungen verwendet werden. D.h. ersten Endkunden-Auslieferungen sind erst im Q4/2018 zu erwarten. Bei einer Bestellung heute wird es 2019 bis zur Auslieferung.

Zum Start hier ein Bild aus dem e.Go Showroom in Aachen:

20171114_182045_resized_1.thumb.jpg.06709960bc9db1dfe1f107c35625c647.jpg

20171114_181137_resized_2.thumb.jpg.a05c2a6920b57a67b6206c33fa8b7159.jpg

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

Am 2.5.18 war ich in Neuss im dortigen Ausstellungsraum. Die zuständige Kundenbetreuerin, Frau A. , teilte mir mit, dass mit der Auslieferung nicht im Mai 2018, sondern erst im Frühjahr 2019 begonnen werde. Ziemlich enttäuschend.

Geschrieben
  • Autor

Hallo Dietmar,

Erstmal herzlich Willkommen...im (e.Go)-Forum!

Danke für die Präzisierung. Ja, da hast du recht - Auslieferungen ab Mai 2018 ist wohl etwas unpräzise. Ich werde das gleich noch im Beitrag entsprechend anpassen.

e.Go möchte diesen Monat mit der Produktion beginnen, die ersten Fahrzeuge werden jedoch allesamt für interne Zwecke, weitere Tests usw. benötigt. Mit den ersten Auslieferungen an Endkunden wird es wohl Q4/2018 und die meisten Vorbesteller werden den Wagem erst 2019 bekommen.

Mich würde vor allem eine Probefahrt interessieren. Sobald die ersten Fahrzeuge herumfahren, sollten eigentlich auch Probefahrten möglich sein. Wurde hierzu evtl. schon etwas gesagt?

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben

Hi, Stefan!

Probefahrt hat mich auch interessiert. War aber am 2.5.18 in Neuss nicht möglich.

Wird wohl dort auch nicht möglich werden. Sie dürfen aus baurechtlichen Gründen in diesem Ausstellungsraum keine Batterien lagern.

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

aktuell bin ich (leider wieder einmal) mit meinem e.GO liegengeblieben.

Hilfe ist leider nicht in Sicht, telefonisch ist niemand erreichbar.

Was muss ich tun, um Support zu erhalten?

Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Vielen Dank und viele Grüße

Rolf

• Stefan änderte den Titel auf Willkommen im e.GO Forum!