Skip to content

Ampera-e ab 01. Juni bestellbar!

Featured Replies

Geschrieben

Für 41900.- ist soll er ab 01. Juni bestellbar sein.

Ich freu mich schon fast drauf in ein paar Jahren wieder ein Auto brauchen zu müssen. Die Angebote werden immer besser :)

e-Motos mit Charakter! Gratis Probefahrten, E-Mobilitätsberatung und breites Angebot an Zweirädern.
www.motoerchen.ch [email protected]

+41 79 594 34 59

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem ich am 6. Juni eine Probefahrt machen konnte, habe ich bestellt und freue mich auf einen Ampera-e in Amber Orange, welcher spätestens im November geliefert werden sollte :) .

Der Händler hat mir bestätigt, dass die Auslieferung der 400 für die Schweiz vorgesehenen Exemplare planmässig verlaufen wird. Die Nachfrage ist offenbar gross...

Gruss Carlo

Geschrieben
  • Autor

Hallo Carlo

Danke für die Info. Darf ich fragen ob du den Ampera-e kaufen oder leasen konntest? Ich habe mal vernommen dass die für die CH vorgesehenen Exemplare nur geleast werden können.

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben

Hallo Stefan

ich habe mich für den Kauf entschieden. Leasing wäre auch möglich, allerdings weiss ich nicht Bescheid über die genauen Konditionen.

In Deutschland ist nur Leasing möglich, und auch das nur in homöopathischen Stückzahlen und nach Reservierung gegen 1000€ Gebühr. Die dortigen Interessenten sind schwer enttäuscht.

Geschrieben

Hallo miteinander

Auch ich habe den Ampera-E am 31.05 bestellt und zahle in bar. Jetz muss ich nur noch auf den Liefertermin warten.

Gruess

Bebbi

• 1 Monat später...
Geschrieben

Heute habe ich vom Händler die Mitteilung erhalten, dass mein Ampera-e zur Produktion zugeteilt ist und voraussichtlich Mitte Oktober eintreffen sollte.

:):cool:

Geschrieben

Das gleiche hat mein Händler auch gesagt mit mit voraussichtlem Liefertermin vom 12.Oktiober 

Dann freuen wir uns auf mitte Oktober :))