Skip to content

Park & Charge: Wer möchte übernehmen?

Featured Replies

Geschrieben

Die Tage ist ein Brief von Park & Charge Schweiz an die Mitglieder versendet worden. Einige von euch haben evtl. das Schreiben ebenfalls erhalten. Der Vorstand von Park & Charge sucht nun Interessierte die P & C gerne weiterführen möchten. Ich selber habe P & C mit dem TWIKE vor einigen Jahren recht oft genutzt. Mit dem Think City dann immer weniger da ich das Fahrzeug hauptsächlich zum Pendeln nutzte. Mit dem ZOE scheint es etwas komplizierter da mit diesem P&C nicht genutzt werden sollte (da P&C keine Mode 3 Ladungen anbietet) . Die Idee eines einfach zu nutzenden Ladesystems mit minimaler Administration ist eigentlich sehr sinnvoll.

Wie seht Ihr die Zukunft von P&C? 

Und verlangt resp. empfiehlt nur Renault (für den ZOE) die Mode 3 Ladung oder wie sieht dies bei anderen Fahrzeug-Herstellern aus?

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben

Hallo Stefan

Da ich seit Januar mangels E-Auto nicht mehr P&C-Mitglied bin, habe ich den Brief nicht gekriegt.

Kannst Du weiterleiten was sie genau suchen?

e-Motos mit Charakter! Gratis Probefahrten, E-Mobilitätsberatung und breites Angebot an Zweirädern.
www.motoerchen.ch [email protected]

+41 79 594 34 59

Geschrieben
  • Autor

Gemäss P & C sollten zukünftige Geschäftsführer:

- nicht konfliktscheu sein;

- lösungsorientiert arbeiten;

- Ahnung von Elektrotechnik und Elektromobilität haben;

- idealerweise gut in Kommunikation und eventuell auch rechtlichen Belangen sein;

- Park & Charge in dem Sinne weiterführen, in dem es gegründet wurde;

- sich mittel- bis langfristig auch um die Betreuung und Verbreitung in anderen Ländern kümmern.

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

• 2 Wochen später...