Skip to content

(Verkauft) TWIKE Alternative (Think City) zu verkaufen - 4500 CHF

Featured Replies

Geschrieben

Ich dachte auch wenn es sich nicht um ein TWIKE handelt so stelle ich dieses Angebot hier mal ein. Vielleicht hat der/die eine TWIKEerIn Interesse.

Zu verkaufen:

Think City, Bj. 2011. 23 kWh Lithium-Batterie

Reichweite Sommer: 110km, Winter 80km

MFK: September 2016

CHF 4500

Batterie sehr gepflegt, bei Nichtgebrauch stets auf 40-60% SOC gehalten.

Klimaanlage, ABS, Servo, ZV, Airbag Fahrer/Beifahrer

Ladung mit 8 oder 14A (4-7h)

Fahrzeug ist momentan ohne eingebaute Heizung, alle Anschlüsse dazu sind vorhanden und sind funktionstüchtig.

Bei Interesse:

kaufmann(at)dwwd.ch

oder 079 264 96 72

Bilder:

http://www.elektroauto-forum.de/Kleinanzeigen/index.php?id=341&bw=2

oder

http://www.evzone.ch/think-city.html

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Auch ich bin Twiker...... u.letztes Jahr vom Alltagsfahrzeug Think auf den Renault ZOE umgestiegen wie Du......

Hast Du auch den alten mit 43Kw-Lademöglichkeit???

Twike-Aktive Nr.518 (Serie 99) mit 3x3 Motor u. Dreifels 45ah-Li-Akkusatz plus 2 Dreifels-Zusatzlader

Geschrieben
  • Autor

Ja, es soll auch ein Q210 werden mit 43kW Lademöglichkeit. Wir scheinen ähnlich zu "ticken" :)

Geht alles gut kann ich den Wagen in gut einer Woche abholen.

Habe auch den R90 ZE40 probegfahren. Aber Neuwagen sind so eine Sache bezgl. Ausdünstung Plastik, Wertverlust, u.a.

Beim neuen ZOE ZE 40 kommt noch hinzu dass dieser offensichtlich nicht mehr die volle Ladeleistung von 43kW abschöpfen kann, d.h. der Unterschied zwischen R90/Q90 ist relativ klein was das Ladeverhalten angeht. Der Q210 ist für uns ein guter Kompromiss. Ein Batterie-Upgrade ist möglich, allerdings sind dann die Ladeleistungen wohl etwas reduziert und wie beim Q90...

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!