Skip to content

NiCd Akkus

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

so jetzt hat endlich mal wieder das Einloggen geklappt.

Hätte schon manchmal was geschrieben - bin aber öfters "abgeblitzt"

So, also derweil verabschieden sich meine 2,4Ah Sanyo Zellen, Bj 2000, die ich seit 2010 in Betrieb habe.

Ist zwar noch ein Schwung Reservezellen da die ich so nach und nach reingeflickt habe.

Und nun hab ich beim letzten Tausch nicht aufgepasst und mir zumindest einen Batterieprint geschossen.

Der zweite Block macht nun im TWIKE auch keinen Mucks und trotz aller Tricks bekomm ich ihn nicht ans laufen.

Nachdem die Performance in dem gemischten Satz eh nicht berauschend war suche ich zwei gebrauchte NC-Blocks.

Wer hat was oder weiß was, zur Not auch nur die Akkuprints, dann löte ich noch ein bischchen:wink:

Gruß Martin

Geschrieben

Hallo zusammen,

so jetzt hat endlich mal wieder das Einloggen geklappt.

Hätte schon manchmal was geschrieben - bin aber öfters "abgeblitzt"

So, also derweil verabschieden sich meine 2,4Ah Sanyo Zellen, Bj 2000, die ich seit 2010 in Betrieb habe.

Ist zwar noch ein Schwung Reservezellen da die ich so nach und nach reingeflickt habe.

Und nun hab ich beim letzten Tausch nicht aufgepasst und mir zumindest einen Batterieprint geschossen.

Der zweite Block macht nun im TWIKE auch keinen Mucks und trotz aller Tricks bekomm ich ihn nicht ans laufen.

Nachdem die Performance in dem gemischten Satz eh nicht berauschend war suche ich zwei gebrauchte NC-Blocks.

Wer hat was oder weiß was, zur Not auch nur die Akkuprints, dann löte ich noch ein bischchen:wink:

Gruß Martin

Hallo!

Hätte eine komplette Ausrüstung Sanyos NICD 1,2V 5ah fürs Twike günstig abzugeben. Denke dass man bei Selektion der Zellen noch die Hälfte mit recht guter Kapa rausmessen kann.

Bei Interesse bitte unter 01772088227 melden.

Abholort Baden-Baden.

Gruss,

Michael

Twike-Aktive Nr.518 (Serie 99) mit 3x3 Motor u. Dreifels 45ah-Li-Akkusatz plus 2 Dreifels-Zusatzlader