Skip to content

Twike Neuling

Featured Replies

Geschrieben

Hallo

Ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich heiße Marco und komme aus dem Main Spessart (Lohr am Main). Nach monatelangem hin und her habe ich mich letzte Woche Entschieden mir ein Gebrauchtes Twike zu kaufen. Und ich muss sagen SUPER :D

So habe ich mich auch gleich hier angemeldet und Grüße euch alle. Ich selbst wurde durch einen Nachbar der ein Twike hat angesteckt. Der hatte mit mir eine Probefahrt gemacht und da muss es wohl geschehen sein und ich wurde den Gedanken nicht mehr los mir ein Twike zuzulegen. Da es die letzten Monate nicht so Rosig auf dem Gebrauchtmarkt aussah hat es nun endlich geklappt. Es ist das TW 541 Aktiv geworden. Es ist nicht Perfekt aber ich bin trotz allem zufrieden (sonst hätte ich mir ja ein neues kaufen müssen). Gruß Marco

Geschrieben

Hallöchen,

na dann wollen wir in Guter alter Manier dich hier herzlichst willkommen heissen :D

Viel Spass beim twiken.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo und willkommen bei den Pionieren der Elektromobilität !

Gab's in Lohr am Main nicht schon mal ein TWIKE ? Ich meine, vor geraumer Zeit in der Pilotenliste sowas gelesen zu haben....

Hast dir jedenfalls die beste Jahreszeit für den TWIKE-Start ausgesucht, erstmal durch den Winter damit - da lernt man's richtig und das stählt den TWIKEr und macht die Liebe absolut unverbrüchlich ! Ging mir genauso...

Sonnige Grüße und ganz viel Vergnügen mit deinem TWIKE !

Bodo TW783