Skip to content

Beiträge vom15. Jan bis 19. Feb 2014 weg...

Featured Replies

Geschrieben

Bitte entschuldigt die unabsichtliche Löschung der Beiträe in diesem Forum. Mir ist ein Fehler beim Löschen von SPAM unterlaufen und da gingen die erstellen Beiträge in dieser Rubrik verloren. Ich habe entschieden diese nicht mehr aus dem Backup zu aktivieren da der Aufwand beträchtlich wäre. Ich werde aber die nächsten Tage einen besseren SPAM Schutz einbauen und eine einfachere Backup Variante einrichten.

Bitte nochmals um Entschuldigung.

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben

das " Spamschleudermitglied" Hubert... ist aber noch als neuestes Mitglied aufgeführt ? !

Es ist wohl auch nicht so einfach ein forum zu managen ?

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und " reale neue Mitglieder ".

Geschrieben
  • Autor

Ich war echt überrascht wie schnell der SPAM kam. Das liegt wohl auch an der recht bekannten Forum Software welche Spammer relativ schnell erkennen. Ich habe nun einige Barrieren eingebaut die weiteren Spam verhindern helfen sollen sodass sich die Diskussionen um Elektroautos drehen und nicht um gefälschte Rolex Uhren oder ähnliches.

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!