Skip to content

Vorstellen

Featured Replies

Geschrieben

Gerne stelle ich mich bei Euch vor,

Ich fahre seit über 10 Jahren E- Auto einen Partner Peugeot Lieferwagen in meiner Firma. Jetzt hat er die „Arbeit verweigert“ die Heizung für die Batterie geht scheinbar nicht mehr. Jetzt versuche ich den Fehler zu finden. Hat da jemand Erfahrungen?

Geschrieben

Hallo Klosterberg, danke für die Vorstellung und den Beitrag.
Du sagst, du fährst den Peugeot Partner seit 10 Jahren. Das damalige Modell hatte noch keine Batterieheizung. Oder sprichst du von einem neueren Peugeot Partner der den alten ersetzt hat? Welchen Jahrgang hat der Wagen? Das würde bei der Fehlersuche helfen.

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben
  • Autor

Erstzulassung 2012 die Fahrzeugheizung ist eine Zusatzheizung die mit Benzin betrieben wird. Es geht um die Batterie Aufwärmung die nicht funktioniert.

Geschrieben

Wie zeigt sich das, dass die Antriebs-Batterie Aufwärmung nicht funktioniert? Gibt es eine Fehlermeldung?
Meines Wissens gibt es in diesem Fahrzeug keine Batterieheizung. Ich fahre einen Peugeot e-208, Jg, 2023, und dieser hat ebenfalls keine Batterieheizung.
Deshalb würde es mich sehr erstaunen, wenn es bei einem 10 jährigen Peugeot so etwas gäbe. Aber ich lasse mich gerne überraschen. )

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!