Skip to content

Dein BYD in der Wartung - wie sind deine Erfahrungen mit den Servicestellen?

Featured Replies

Geschrieben

BYD ist noch eine relativ neue Marke in Europa, holt aber mächtig auf und Händler- und Servicenetze werden stark ausgebaut. Vielleicht gehörst du zu den "Early-Adoptern" von EVs "made in China". Wie sind deine Erfahrungen bezgl. Wartung/Services deines BYD?

Antworten zu folgenden Fragen interessieren.
- Wie wird mit Garantiefällen umgegangen?
- Gibt es bei Garantiefällen kostenlose Ersatzwagen?
- Besteht eine "Mobility Garantie" wenn der Wagen mal stehen bleibt?
- Was sind die Wartungskosten eines BYD im Vergleich zur Konkurrenz?

Also liebe BYD Fahrer:innen, eure Erfahrungen sind gefragt. Scheut also bitte keine Kommentare.

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben

In der Schweiz wunderbar BYD Vertretung ist die Gruppe Galliker

Ich habe meinen in der Schweiz bei einem Importeur gekauft hatte schon eine kleine panne Unfall selber schuld Leihwagen und so weiter alles wunderbar wie man es einfach gewöhnt ist leider dauern die Ersatzteile etwas länger da sie zur Zeit noch von BYD Europa kommen und die sitzen in den Niederlanden. Und dadurch dauern Reparaturen gegenüber bekannten Marken etwas länger aber das muss ich erst einspielen ich bin mit meinen zwei Chinesen BYD und leap Motor sehr zufrieden China scheint in der Schweiz angekommen