Skip to content

Lautsprecher bleiben stumm

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe heute mein Telefon über Bluetooth mit dem S04 verknüpft. Die Verknüpfung steht: Status des Telefons und gerade gespielter Titel wird mit aktueller Spielzeit angezeigt. Aber bis auf ein einmaliges knacken geben die Lautsprecher keinen Laut von sich. Habe die Lautstärke am Telefon und am Lenkrad rauf- und runtergestellt — es macht keinen Unterschied.

Kann da wer was zu sagen? 🥺

Gruß, Pedro

Geschrieben

Hallo Pedro,

das ist ganz normal, da muss man sich daran gewöhnen. Ich gehe in dem Fall ins Menü Geräte und trenne mein Telefon, melde es wieder an, dann klappt es meistens.

Wenn nicht Auto ausschalten und wieder einschalten! Das Fahrzeug ist meiner Meinung nach eine Beta-Testversion und absolut noch nicht ausgereift.

Gruß

Hansjörg

Geschrieben
  • Autor

Das probiere ich morgen mal aus, danke für den Tipp! Ich schreibe hier dann, ob es geklappt hat und markiere Deinen Post entsprechend als Lösung.

Wir sind Beta-Tester. Oder Pioniere. 🥲

Gruß und schönes Fest!

Pedro

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Kommt bei mir auch alle paar Monate vor.

Das einmalige Knacken ist mein Horror- Geräusch )

Bislang hat es aber gereicht etwas mit Handy, Bluetooth am Handy und Auto ein-auszuschalten rumzuspielen.

e-Motos mit Charakter! Gratis Probefahrten, E-Mobilitätsberatung und breites Angebot an Zweirädern.
www.motoerchen.ch [email protected]

+41 79 594 34 59

Geschrieben
  • Autor

OK, dann wurschtel ich die Tage nochmal mit Bluetooth 'rum. Hatte da die Zeit bisher keine Muße zu.