Skip to content

Produktion des Mobilize Duo wird eingestellt!

Featured Replies

Geschrieben

ok das ist perfekt.... danke :-)

• Antworten 44
  • Aufrufe 4,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top Posters in diesem Beitrag

Most Popular Posts

• Ich habe kürzlich einen Silence S04 gekauft, weil mich das Konzept überzeugt: Batterien sind entnehmbar und können an einer Haushaltssteckdose geladen werden (wohne zur Miete in der Stadt). Die Grundf

• Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrungen! Du sprichst ein Thema an, das ich im Silence S04 Forum so direkt nicht ansprechen wollte, da ich die Freude am S04 nicht eintrüben möchte. Das Fahrzeug i

• Andreas_Z
    Andreas_Z

In Holland verkauft sich der S04 super! Unter 18 fahrbar und darf überall parkieren. Also ein klarer Vorteil gegenüber dem Auto - etwas das es in der Schweiz nicht gibt.

Bilder in diesem Beitrag

Geschrieben

@Stufi danke nochmals für deine tipps mit dem Ladegerät.. es macht seinen Job tiptop :-) klein und handlich mach das teil genau was es soll .

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich gehöre jetzt ebenfalls zu den Besitzern eines Mobilize, Duo 45 neo, aus Italien. Er ist echt niedlich. Es funktioniert alles ,bis auf die Heizung. Habt ihr vielleicht Tipps? Er hat zusätzlich eine Klima und Sitzheizung. . Über nette Hilfestellungen würde ich mich sehr freuen. VG Olaf

Geschrieben

Hallo und willkommen

Heizung???

Eine Lüftung eine Klima, Scheiben und Sitzheizung, ansonsten hat der DUO keine weitere Heizung.

Gute Jacke Kappe und Handschuhe halten auch Sie warm.

Viel Spass.

Geschrieben

Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann habe ich wohl die Funktion falsch verstanden. Ich dachte in der Betriebsanleitung wäre die Heizfunktion beschrieben. Naja dann werde ich mir etwas einfallen lassen müssen. Danke

Geschrieben

Haben Sie eine Betriebsanleitung in Deutsch?

Geschrieben

Hallo,nein leider französisch, aber google macht es auf deutsch möglich. Wie schaffe ich es die my Duo App für iOS zu finden?

Geschrieben

Ich habe kein iOS. Ich habe es ganz einfach im Store gefunden my DUO. My Renault wird auch benötigt. Bei mir hat es noch nicht Funktioniert, dass ich die Chassis Nummer registrieren konnte. Kommt immer ein Fehler ist aufgetreten. Werde ich nochmals probieren.

Geschrieben

Danke, ich habe es im Store ebenfalls gefunden, jedoch nur für Android. Aber in der Beschreibung stand es existiert auch eine Version für iOS. Naja vielleicht gibt es ja noch jemanden der schon Erfahrung damit gemacht hat.

Geschrieben

Hallo, vielleicht kann mir jemand aus der Gruppe weiterhelfen. Wie wartet ihr euren Mobilize Duo? Hat jemand einen kompetenten Renault Partner? Der auch die Garsntie übernimmt? Aussage von Renault Deutschland von heute ist, sie haben keinen Zugriff auf das Fahrzeug und können mir auch nicht weiterhelfen. Ich würde mich über Infos von euch sehr freuen. Danke

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin zusammen!

Ich bin seit letzter Woche auch endlich ein stolzer Besitzer eines Duo 80 EVO den ich aus den Niederlanden importiert habe.

@Stufi danke für den Tip mit dem Lapp Mobility Dock. Hab mir jetzt einen bestellt. Soll morgen kommen!

@Olaf die Frage stelle ich auch nachdem ich gestern von Renault Deutschland eine Mail bekommen habe wo drin stand das Renault in Deutschland gar nicht für den Mobilize Duo zuständig ist! Ich habe da einige Mängel festgestellt die behoben werden müssten!

Daher wäre eine Auskunft darüber schon sehr hilfreich.

Geschrieben

Hallo, ich bin jetzt soweit,dass man bei einem Renault-Händler in den Niederlanden anrufen kann und man dort Hilfe erhält. z.B. Hedin Automotive Venlo. Hatte bisher jedoch noch keine Zeit. Vielleicht versuchst du es ja mal. Danke Bis später.

Geschrieben

Hallo zusammen

Zum Thema Renault Deutschland kann ich nicht viel zutun. Meiner habe ich bei der Renault Schweiz gekauft. Somit entfällt das mitGarantie und so bei mir. Mobilize hat ja nun den ganzen Batteriemiete und so. Ggf. Mal bei denen anrufen. Ich habe folgende Nummer erhalten für die Schweiz erhalten 0848000707. Meine kleine Herausforderung besteht, das ich den Digitalen Schlüssel noch will und die Renault App dies verwehrt bei der Chassis Nummereingabe. Funktioniert das bei jemanden?

Geschrieben

Es gibt doch die speziellen ZE Renault Garagen. Diese sollten zugriff haben. Ich habe meinen von der RRG Suisse Renault Garage in Glattbrugg. Auch einen guten Ruf hat die Hutter Auto Riedbach AG – Renault Winterthur.

Geschrieben

@Stufi es gäbe die Möglichkeit bei iOS die App aus dem Niederländischen App-Store zu holen. Da ist dann halt das Problem der Updates. Einfach dort nach MyDuo schauen!

@Olaf ich hatte gestern meinen Niederländischen Händler angeschrieben weil er mir im Dezember noch geschrieben hat dass Renault Deutschland für Garantie und Service zuständig ist! Jetzt hat er im Grunde das Problem.

Geschrieben

@Elomey Dann gib doch bitte mal Bescheid war der Niederländer jetzt macht? Zuvor kannst du mir vielleicht beantworten wie man am besten eine Heizung oder Erwärmung installieren könnte. Das wäre sehr nett.

Geschrieben

@Olaf ich sage dir auf jeden Fall Bescheid was der Händler mir geschrieben hat wenn er sich dann mal meldet!

Und zur Heizung. Ich hab den mit der Sitzheizung. Zum Glück mitbestellt. War auch total überrascht dass die Luft nicht warm wird aus der Lüftung. Aber ich hätte auch keine Idee außer vielleicht irgendwas an den 12V direkt anschließen. Würde ich aber ehrlich gesagt nicht machen. Decke oder Wärmflasche wäre wenn mein Favorit.

Geschrieben

@Elomey dann versuche ich mal einen 12v Stecker zu etablieren um damit eine kleine Heizung zu betreiben. Müsste doch bestimmt möglich sein.

Geschrieben

@Olaf wenb man aus dem Bereich kommt dann ist das sicherlich kein Problem. Ich persönlich würde tatsächlich die Finger davon lassen vor allem wenn man nicht weiß wer ihn repariert falls er kaputt geht 😅

Geschrieben

@Stufi heute ist der Lapp gekommen und was soll ich sagen. Er lässt sich echt laden! Danke für den Tipp. Nur das mein Duo mal wieder nicht in den Ruhemodus geht beim Laden.

Hat es mit der MyDuo App geklappt?