Skip to content

Empfehlungen für Service-Werkstatt München

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

Auto top - Service hop.

So könnte man vielleicht meine Situation mit meinem Microlino beschreiben. Der ist jetzt 1 Jahr alt, hat etwas über 2000km runter und sollte wohl mal zum ersten Service.

Sollte - weil es seit der Auslieferung eigentlich keine Kommunikation mehr mit irgendwem gegeben hat. Der Wagen läuft problemlos - noch? Aber ich möchte mal beim Service anrufen und einen Termin ausmachen. In München ist es so, dass die Auslieferung über die Motorworld München erfolgt(e), die aber explizit keinen Service anbietet.

Wo also hin aus München? Laut Microlino-Seite gibt es nur die Eindl & Zuk GBr im Münchener Osten mit nichts als einer Mobilrufnummer. Hier im Forum werden noch 86807 Buchloe und 81241 München genannt. Buchloe wäre gerade noch so zu erreichen, ich finde aber gar nichts dazu im web. Zur 81241 finde ich ebenfalls nichts Microlino spezifisches.

Kennt jemand was genaueres zu den realen und noch existierenden Optionen für einen guten Service? Evtl. auch weiter weg?

Danke und vG

Geschrieben

Wir sind mit dem von uns aus am nächsten gelegenen Autohaus (122km!) in Aichach bisher sehr zufrieden, werden aber die neue Möglichkeit in München (ca. 45km) natürlich ausprobieren. Anreise ohne Ladestopp und Rückfahrt mit dem Zug sind natürlich verlockend!

Wenn jemand schon Erfahrung mit Eindl & Zuk hat, bitte berichten!!!

Viele Grüße Franz