Skip to content

Hallo !

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Zusammen,

mein Name ist Bernd und ich komme aus Solingen. Ich habe vor 3 Tagen einen 4 Jahre alten VW E UP mit 36000 KM zugelegt. Und so erst mal den Einstieg in die E Mobilität gewagt.

Gruß Bernd

Geschrieben

Hallo Bernd und willkommen hier im Forum und hab vielen Dank für die Vorstellung!
Ich wünsche dir viel Freude mit dem VW e-up!
Ich hatte ebenfalls mal einen baugleichen Skoda citigo-e für einige Zeit. Die Effizienz und das Platzangebot, trotz kompakten Massen, sind ausgezeichnet.

Viel Spass im Forum.
Gruss, Stefan

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

Geschrieben
  • Autor

Hallo Stefan,

danke, wir haben eine Solaranlage und so können wir den Strom ebenfalls gut für das Auto nutzen. Ich gehe mal davon aus das der City Go- e ebenfalls mit dieser Maps and More App zu bedienen war.

Also suche ich nach einer Lösung von einem zusätzlichen fest eingebauten Monitor wo die App drüber zu bedienen geht, hast Du da eine gute Lösung?

Denn alleine das Radio zu bedienen ohne die App ist schon komisch....

Gruß Bernd

Geschrieben

Solaranlage & E-Auto ist perfekt - ich lade auch wenn immer möglich Solarstrom ab Dach. Bezüglich Zusatzdisplay, schau hier:
https://www.elektroauto.community/topic/8621-hallo-vw-e-up-fahrer-zus%C3%A4tzlicher-monitor
Viel Erfolg bei der Umsetzung!

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!