Skip to content

Mobilize Duo - Bento Wartesaal - Bestellung und Auslieferung

Featured Replies

Geschrieben

Liebe Duo / Bento Freunde

Gerne eröffne ich den Bestell- und Wartesaal für die kommenden Mobilize Duo und Bento.
Der Platz für unsere Mitglieder um sich über Bestellung , Lieferzeit usw. auszutauschen.

Hilfreich: Füllt die Signatur aus, so ist schneller klar was ihr wann bestellt habt und Diskussionen fallen leichter.

Z.B. Bestelldatum, Auslieferungsdatum , Ausstattungslinie, wo du bestellt hast (Land).

Ich bin gespannt auf den Austausch und wie der Duo / Bento hierzulande ankommt.
VG, Stefan

Photo: Mobilize/Renault

fm-OEM-mobilize-duo-tueren.webp

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

• 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Deutschland muss leider bezgl. Auslieferungen noch etwas hinten anstehen. Es gibt Gerüchte, dass es evtl. Ende 2025 soweit sein könnte. Möglich aber auch dass es Mitte 2026 wird. In Österreich ist mir der Stand nicht klar, in der Schweiz werde ich demnächst mal nachfragen wenn ich den Renault 5 etwas länger testen kann.

Vielleicht schadet die etwas längere Wartezeit ja auch nicht. Momentan scheint zumindest die App nicht sehr zuverlässig zu laufen und die Verbindung zum Fahrzeug scheint hakelig. So zumindest Rückmeldungen aus italienischen und niederländischen Foren. Dort, und natürlich auch in Frankreich, werden die Fahrzeuge bereits ausgeliefert. Bis sie bei uns ankommen, sind die Anfangsprobleme hoffentlich gelöst.

Unsere EV Forum Community is markenunabhängig, werbefrei und kostenlos. Komm an Bord und werde Mitglied!

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe einen...produziert Februar 2026 ausgeliefert im April😍😍😍 und ich liebe ihn