e.wave Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Hallo zusammen, hat jemand von Euch so ein Fzg. und hat Erfahrung mit der Zulassung? 1
Macman1010 Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März (bearbeitet) Meines Wissens wurden nie welche verkauft, also zumindest keine mit Typenzulassung. wurde das Fahrzeug denn je homologisiert? - Seltsamerweise wird es nämlich bei einigen Versicherungen in der Auswahl angezeigt, was für eine existierende Typenzulassung spräche. Ich hatte mich das auch gefragt, nachdem bei mobile ein gelber aufgetaucht war. Habe dann aber in der Facebook Gruppe schnell erfahren, dass das Fahrzeug dort bekannt ist und da quasi nichts funktioniert und die Schweller aus Gips sind. bearbeitet 17. März von Macman1010 1
e.wave Geschrieben 17. März Autor Geschrieben 17. März Angeblich sollen 22 Stk. produziert worden sein? 1
Macman1010 Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März vor 12 Minuten schrieb e.wave: Angeblich sollen 22 Stk. produziert worden sein? Und regulär verkauft? Oder war das „Vorserien“ / Testproduktion? 1
Macman1010 Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Sollte es regulär zugelassene Wave.x geben, müssten die eine Typgenehmigungsnummer haben. 1
e.wave Geschrieben 20. März Autor Geschrieben 20. März Am 17.3.2025 um 21:07 schrieb Macman1010: Habe dann aber in der Facebook Gruppe schnell erfahren, dass das Fahrzeug dort bekannt ist und da quasi nichts funktioniert und die Schweller aus Gips sind. Ist diese Gruppe öffentlich? 1
Macman1010 Geschrieben 20. März Geschrieben 20. März vor 21 Minuten schrieb e.wave: Ist diese Gruppe öffentlich? Nein, aber man ist schnell drin und es sind 301 Mitglieder (mit teils mehr als einem e.Go). Dürfte also erstaunlich viele Prozent der Besitzer abdecken. https://www.facebook.com/share/g/1KiLxdtfzP/?mibextid=wwXIfr 1
e.wave Geschrieben 21. März Autor Geschrieben 21. März Habe versucht, da aufgenommen zu werden. Bisher erfolglos.
e.wave Geschrieben 21. März Autor Geschrieben 21. März Habs gleich versucht, nachdem Du den link gepostet hast
Macman1010 Geschrieben 21. März Geschrieben 21. März (bearbeitet) Gib Jörg mal noch paar Stunden. Ansonsten frag ich mal nach. bearbeitet 21. März von Macman1010 1
Gerhardsego Geschrieben Samstag um 03:24 Geschrieben Samstag um 03:24 (bearbeitet) Ja, das ist mein neuer. Der einzigste Wagen weltweit mit Anhängerkupplung. bearbeitet Samstag um 03:27 von Gerhardsego
Empfohlene Beiträge